Ja. 27 Grad ist ne Hausnummer. Und Jan hat in einem Video gesagt, er hoffe auf besserer Wetter, da es in den letzten 3 Jahren nicht so toll war. Er wurde scheinbar erhört
SPS Motorsport Season Opening 2024
-
-
Hallo zusammen,
na dann werden wir uns am Samstag sehen, jemand aus Darmstadt in die Richtung unterwegs?
Grüße Tobi
-
Muss man sich dort irgendwo anmelden oder kann man einfach vorbeikommen?
-
Da ist Open House, Du kommst und gehst wann Du willst
-
Moin. Gibt es ne grobe Anzahl an Fahrzeugen die sich in Oberhausen treffen für die Tour nach SPS?
-
Moin. Gibt es ne grobe Anzahl an Fahrzeugen die sich in Oberhausen treffen für die Tour nach SPS?
3 😂
-
Mein neuer ND kommt leider erst Ende nächster Woche. Wünsche euch einen tollen Tag
-
Dann würde ich auch vorbeikommen^^
-
3 aus dem Forum die sich gemeldet haben. Ob welche so noch dazukommen keine Ahnung.
Wer und wie viele aus der SPS Community nach Oberhausen kommen, keine Ahnung.
Bei den 2 Stopps kommen noch welche dazu, Anzahl kann ich nicht abschätzen, aber es sind jetzt nicht 10 oder 20 .Sollten es doch zu viele werden, wo von ich jetzt nicht ausgehe, teilen wir die Gruppe einfach.
Ich lasse mich morgen einfach überraschen .
-
Mein neuer ND kommt leider erst Ende nächster Woche. Wünsche euch einen tollen Tag
Ich denke dass Du auch ohne eigenen zugelassenen MX-5 gerne gesehen bist. Ich würde mich auf jeden Fall auf einen Smalltalk mit Dir freuen.