Oh man... Beim oberen Abschnitt geht es um die Auslieferung/Neubestellung in D.
Beim letzten Satz geht es um die Produktion in Japan.
Ist das für Deutschland relevant?
Oh man... Beim oberen Abschnitt geht es um die Auslieferung/Neubestellung in D.
Beim letzten Satz geht es um die Produktion in Japan.
Ist das für Deutschland relevant?
Ist das für Deutschland relevant?
Nicht unbedingt, aber wegen der Fragestellung im Post#133 in diesem Thread, also 3 Posten davor, von der Du zitiert hast.
Wenn der noch in anderen EU-Ländern verkauft würde, könnte man ja relativ einfach selbst importieren, wenn man superscharf auf einen neuen Zweiliter wäre,
Von außerhalb wird das wahrscheinlich schwieriger, bis unmöglich.
Wenn der noch in anderen EU-Ländern verkauft würde, könnte man ja relativ einfach selbst importieren, wenn man superscharf auf einen neuen Zweiliter wäre,
Von außerhalb wird das wahrscheinlich schwieriger, bis unmöglich.
Da die Abgasnormen aber in allen EU-Ländern einheitlich gelten, wird das ab 01.07.2024 unmöglich sein.
Genau, kaufen ist das Eine, die Zulassung das Andere
Genau, kaufen ist das Eine, die Zulassung das Andere
Genau und in diesem Zusammenhang weise ich auch darauf hin, dass die von Gruni genannten "Tuning-Maßnahmen" ganz sicher illegal sind und zum Verlust der Zulassung führen, da geltende Emissionswerte nicht mehr eingehalten werden.
Wenn es so einfach wäre, dann könnte das ja auch MMD so machen!
Für die ganz Eiligen:
Auf mobile.de stehen derzeit 152 "MX-5", Leistung ab "180 PS" und mit Fahrzeugzustand "NEU".
--> MX-5 neu auf Mobile.de
Ich vermute mal, die Anzahl der "Neuen" wird sich wie von Geisterhand reduzieren
... wobei die meisten "neuen" 2023er sein dürften
... wobei die meisten "neuen" 2023er sein dürften
yep, 2024er sind nur wenige drin. Aber auch die 2023er werden vermutlich begehrt werden, wenn Mazda ankündigt, den 2.0 einzustellen.
Woher kommt diese Information?
Interessiert mich auch