GoPro-Kamera oder ähnliche

• hat jemand eine idee wie die gopro am ND befestigt wird?
    habe bei meiner tokanatour 2 optionen probiert:
    https://www.amazon.com/GoPro-Jaws-Clamp-Official-Mount/dp/B00F19Q2R0

einmal mit der verlängrung und ohne verlängerung - also camera direkt auf die klemme. geklippt habe ich die klemme oben am scheibenrahmen in der mitte wo auch das dach einrastet. optimaler halt aber befestigung zu direkt. gibt dann rütteleffekte im video. geht auch mit spezieller software wie prodrenalin pro 2.0 nicht vollständig zu entwackeln. speziell auf unebenen strassen.hat da jemand nen tip?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• danke füre den tip. wede mir diesen zulegen, dann tests mit meiner bisherigen klemme und dem saugnapf die gleiche strecke fahren und berichten, der saugnapf wird wohl die cam weniger hart abfedern als die klemme. werde in kürze nach erhalt und tests berichten. die session ist natürlich leichter als meine gopro 3+ und ich fahre die bilstein stoßdämpfer. werde testen....

• @chickimicki-5
    hier mal ne Eifeltour mit der GoPro Saugnapf an Scheibe (selbe Konstellation wie Udo @Postschlumpf Session4 + original GoPro Sauger)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nur mal die Frage warum ihr eure Cams alle so weit oben positioniert ?(
    MMn kommen dabei die super schönen Kotflügelkanten gar nicht richtig zur Geltung.....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)