Der ND bekommt eine Keramikversiegelung und wird mehr gefahren 😎
Der NA wird mehr gefahren.
Nun muss zu dem Vorhaben nur die Sonne mitspielen. 🙄
Der ND bekommt eine Keramikversiegelung und wird mehr gefahren 😎
Der NA wird mehr gefahren.
Nun muss zu dem Vorhaben nur die Sonne mitspielen. 🙄
Guten Morgen.
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit.
Allzeit gute fahrt.
Ich hoffe ich treffe mal den ein oder anderen von euch dieses Jahr auf einem Treffen oder Privat.
Gute Vorsätze: Neue Designs und Ideen für das Interior testen und mit euch zusammen verbessern.
Beste Grüße
Wolfgang
Kilometerleistung von 14.000 auf 8.000 Kilometer reduziert, da nun der Status als Zweitwagen vorliegt.
Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Ein Termin bei einer bekannten Anlaufstelle im Bereich Ruhrgebiet steht im April schon fest.
Weniger Geld in die Waschbox investieren, da der MX jetzt gut behütet in der Tiefgarage haust.
...
...Recaro Pole-Positions?
Ich möchte ergänzen: Die 100.000km vollmachen
Moin , ich bin ja erst neu beim mx5 gelandet. Möchte aber gerne einen anderen Auspuff kaufen… Muss keine laute Brülltüte sein sondern nur gut klingen…
Nach den Großinvestitionen beim Kugelfisch im Jahr 2023 wird es in diesem Jahr etwas gemäßigter zugehen!
Auf dem Plan 2024 stehen aktuell (nur) der Zymexx Frontgrill Mesh small und die Legalone Aluminium LugNuts - ansonsten noch Waschen, Tanken, Fahren
Auspuff…. Aber welchen ?
Auspuff…. Aber welchen ?
GEN4 von Fox oder FMS.....;-)
Tanken
waschen
Ölwexel
neue Bremsbeläge
Vermutlich werden unverbastelte NDs im Originalzustand in einigen Jahrzehnten eine teure Rarität sein.
Ist wie heute mit den NA und NB