Für meinen RF nichts mehr. Der ist voll, mehr geht nicht. Bzw. nichts sinnvolles mehr.
Verkaufst den den nicht eh gerade für den neuen?
Für meinen RF nichts mehr. Der ist voll, mehr geht nicht. Bzw. nichts sinnvolles mehr.
Verkaufst den den nicht eh gerade für den neuen?
Im März für die Sasion polieren, und bei Zymexx mein neues Lenkrad einbauen lassen.
Ich hab mir eine Endoskopkamera bestellt und will damit die Regenabläufe kontrollieren bevor ich das Auto auseinanderbaue
Ansonsten hab ich hier noch eine Gauge von Revlimiter.net hier liegen, die will ich noch einbauen.
Die Zymexx-Felgen die ich damals von Guido geholt hab, will ich pulvern lassen. Weiß aber noch nicht ob das dieses Jahr finanziell hinhaut.
Dieses Jahr möchte ich mir vielleicht mal diese hier gönnen: https://www.ath-hinsberger.de/…-ND-RF-Spoiler-Flaps.html
Ich muß zugeben, dass mir das eine oder andere Zubehörteil auch gefällt, bin für mein Teil aber wirklich sehr zufrieden mit meinem Sportsline, wie er ist.
Daher freue ich mich nur für jeden, der sein Schätzchen für seine Freude herrichtet bzw. herrichten lässt.
Eine Gen4, so schnell wie möglich. Am liebsten morgen schon. Getönte Rückleuchten vielleicht noch. Die original Felgen pulvern...irgendwann.
Rücksitzbank entfernen und die hinteren Seitenscheiben tönen.
Ansonsten bleibt er, wie er ist, außer das aktuell mal eine Wäsche fällig wäre.
Ich hab mir eine Endoskopkamera bestellt […]
Mir hat das Christkind auch so eine gebracht, und ich will damit die Hohlräume am NA inspizieren.
Aber auch am ND kann man damit sicher einige Ecken inspizieren.
Für einen Austausch zu dem Thema wäre ich dankbar.
Mir hat das Christkind auch so eine gebracht, und ich will damit die Hohlräume am NA inspizieren.
Aber auch am ND kann man damit sicher einige Ecken inspizieren.
Für einen Austausch zu dem Thema wäre ich dankbar.
Endoskop-Thread!
Bei mir wird nur das CAI verbaut, das Fahrwerk neu vermessen und eine Eingangsmessung auf dem Prüfstand durchgeführt. TÜV ist auch noch im November fällig. Der Fokus liegt dieses Jahr auf meinen Dayli. Da gibt es noch einiges zu tun.