Ich hasse den Geruch von Teenaumöl!
Bin ich jetzt ein Kater?
MX-5 als Katzenraststätte
-
-
Ich hasse den Geruch von Teenaumöl!
Bin ich jetzt ein Kater?Auf jeden Fall ist das Wirkprinzip schlüssig für dich
-
Ich hab gegen Nachbars Katze alles mögliche probiert: ESSIG (hat 2 Wochen gewirkt), MARDERSCHRECK AUS DER DOSE (auch für
Menschen unerträglich). Jetzt hab ich Ende April einen Elektro-Dings bestellt (https://www.amazon.de/gp/product/B005C9VSN2/ref=oh_aui_detailpage_o...) bis jetzt wirkt es. Das Vieh hasst das Ding....CU
Andreas* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab gegen Nachbars Katze alles mögliche probiert: ESSIG (hat 2 Wochen gewirkt), MARDERSCHRECK AUS DER DOSE (auch für
Menschen unerträglich). Jetzt hab ich Ende April einen Elektro-Dings bestellt (https://www.amazon.de/gp/product/B005C9VSN2/ref=oh_aui_detailpage_o...) bis jetzt wirkt es. Das Vieh hasst das Ding....CU
AndreasHauptsache es wirkt! So findet jeder zum Glück scheinbar doch eine Lösung die für sich bzw. das Katzen-Problem. Bei mir ist weiterhin alles sauber. Dachhaube kommt jeden Abend drüber und wird einmal die Woche mit dem Spray behandelt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Letzte Woche hatte ich nach längerer Zeit mal wieder eine Katze auf dem Dach. Deutlich an den Haaren und den Tatzen auf der Haueb zu sehen.
Da dachte ich direkt, Mist, mein Katzenschreck funktioniert nicht mehr. Ja, war auch so.....Akku alle.
Nun ist Akku wieder voll und wieder Ruhe. Das Teil hängt zentral über dem MX und macht eine Kombi aus Blitz und Ultraschall. Offensichtlich wirkt es. -
Hatte ich bei all meinen Cabrios.
Denke positiv, Marder...... -
Ich hab beim RF auch immer die NachbarKatze drauf. Am liebsten ist sie immer am Dach wenn er in der Tiefgarage steht und lässt die Tapser und Haare drauf. Besonders wenn er frisch gewaschen ist. Auf den anderen normalen Autos ist sie nie. Aber ich kann ihr einfach nicht böse sein.
-
der Lack ist ja auch so schön weich
-
Nervt mich auch. Besonders bei meinem Oldtimer hat es dann in der Nachbarschaft geknallt. Wagen frisch lackiert und die Katze tapert mit dreckigen Photen über den Lack. Dann ist sie weggerrutscht oder hat sich erschreckt und hat Vollgas gegeben. Ergebnis: Der Lackierer musste ran und die Fronthaube komplett wieder aufarbeiten. Mit normalen Haumitteln war da nichts mehr zu retten.
Genervt hat nur die Einstellung der Besitzer der Katze, dass ihre Katze sich frei bewegen dürfte. Dass sie für die Schäden trotzdem haften, haben sie dann in der Folge lernen müssen. -
Verantwortungsvolle Katzenbesitzer haben eigentlich auch eine Haftpflicht wenn sie nach draußen dürfen. Bei mir in der Gegend gibt es auch viele Freigänger. Die lassen meinen mx aber zum Glück in ruhe. Keine Haare und keine Kratzer.