MX-5 als Katzenraststätte

• Verstehe ich den Kommentar nicht, oder bringst Du die Sachlage durcheinander?
    Derjenige mit der Orginalen muss sie abschrauben. Der mit Stubby läßt sie dran und hat auch keine Besuche.
    -> Stubby hilft

• Also Teebaumöl hilft. Zumindest das Katzenproblem ist vorerst vom Tisch. Die Haube immer mal wieder damit behandeln und schon ist Ruhe. Mittlerweile nutze ich nebenbei auch ein Anti-Katzen-Hunde-Spray das ebenfalls auf die Haube gesprüht wird.
    Bisher funktioniert es.

• Was sind denn Katzen-Hunde? Ist das 'ne spezielle Rasse, oder hüten die Katzen? :rolleyes:

Bisher habe ich in dem Thema Ruhe gehabt (auch bevor ich The Stubby hatte). Mal sehen, ob ich immer noch so keck scherze, nachdem ich umgezogen bin. :P

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

Einmal editiert, zuletzt von harkpabst ()

• Also Teebaumöl hilft. Zumindest das Katzenproblem ist vorerst vom Tisch. Die Haube immer mal wieder damit behandeln und schon ist Ruhe. Mittlerweile nutze ich nebenbei auch ein Anti-Katzen-Hunde-Spray das ebenfalls auf die Haube gesprüht wird.
    Bisher funktioniert es.

Schmiert ihr damit die Haube aussen ein?
    Gibt das keinen schmierigen sichtbaren Film?

Fragen über Fragen

Gruß Gustl :):)

• Schmiert ihr damit die Haube aussen ein?Gibt das keinen schmierigen sichtbaren Film?

Fragen über Fragen

Gruß Gustl :):)

Also ich habe Teebaumöl schon direkt auf das Dach gerieben und es gab keine Flecken. Da in der Zwischenzeit meine Dachhaube ankam wird diese dementsprechend behandelt.
    Auch dort kann ich keine Flecken feststellen. Und wenn wäre mir dies auf der Haube auch relativ egal. Hauptsache das Dach ist soweit sauber. :)

• Ich habe es bei meinem "noch" NC mit einer 5 mm dicken Folie gelöst. Die braucht nicht fixiert werden, da Sie wirklich schwer ist. Ist leider momentan sehr mit Blütenstaub verdreckt. Jetzt ist Ruhe mit den Samtpfoten.

Dateien

MX-5 ND 2.0 RF Ignition Nr. 103 Matrixgrau
    Friedrich Motorsport Duplex Gruppe A Komplettanlage ab Kat- ATH Difusor, Spurverbreiterung VA: 30mm/ HA: 40mm- lackierte Bremsanlage- rahmenlose Kenzeichenhalter von Alufixx- Hohlraum und Unterbodenkonservierung mit Fluidfilm.
    Air Ride in progress 8o

Vorsicht ist die Wurzel allen Übels!