Und der bleibt dann Orginal wie der Zweite erst geplant war ?
Gute Besserung Wolfram und beste grüsse aus Franken
Und der bleibt dann Orginal wie der Zweite erst geplant war ?
Gute Besserung Wolfram und beste grüsse aus Franken
Zu Neujahr macht man sich doch auch immer Vorsätze.
Die Frage ist bloß wie lange sie halten.
Na klar bleibt der Serie
Danke
Na klar bleibt der Serie
... bis auf ......
Heute kamen die Schrauben raus. Jetzt darf ich wieder ohne Krücken laufen und .. das Wichtigste .. nach 10 Wochen wieder Autofahren. Dumm nur, dass kein MX-5 vor der Türe steht Aber der neue ist ja bald da
Wird es wieder ein Automatik?
Ich fühle mit dir
Hatte mir vor fast 3 Jahren dass untere Sprunggelenk im linken Fuß mehrfach gebrochen und konnte mehrere Wochen nicht fahren (und laufen)
Die erste Fahrt folgte nach ca. 8 Wochen, obwohl ich mich noch nicht ohne Krücken fortbewegen konnte.
Die ersten Fahrten waren beim Kupplungstreten verdammt aua
Aber der MX-5 Schalter ist ein super Trainingsgerät, so hätte ich zumindest bei einer Polizeikontrolle argumentiert
Ich kann dir bestätigen, dass die Krücken quer in den MX-5 Kofferraum passen
Na klar bleibt der Serie
Danke
Davon habe ich jetzt zu Beweiszwecken einen Screenshoot gemacht!
Na klar bleibt der Serie
... okay, aber die Stubby sei dir gegönnt
Alles anzeigenWird es wieder ein Automatik?
Ich fühle mit dir
Hatte mir vor fast 3 Jahren dass untere Sprunggelenk im linken Fuß mehrfach gebrochen und konnte mehrere Wochen nicht fahren (und laufen)
Die erste Fahrt folgte nach ca. 8 Wochen, obwohl ich mich noch nicht ohne Krücken fortbewegen konnte.
Die ersten Fahrten waren beim Kupplungstreten verdammt aua
Aber der MX-5 Schalter ist ein super Trainingsgerät, so hätte ich zumindest bei einer Polizeikontrolle argumentiert
Ich kann dir bestätigen, dass die Krücken quer in den MX-5 Kofferraum passen
Hi Andi,
nein, dieses Mal wieder ein Handschalter und ein ST, wie mein erster ND. Ein 24er Homura.
Das ist echt befreiend, wieder ohne Krücken laufen zu können, man hat die Hände frei Ich muss natürlich noch ein bisschen aufpassen, die ersten härteren Bremsmanöver werden auch weh tun. Aber das gibt sich.
BIG ok, eine Stubby ist drin
Die ersten 8 km bleibt er auf jeden Fall Serie (Fahrt vom Händler bis nachhause).
Wolfram
Also doch kein MX-5?