Liebe Leute, Norwegen ist der pure Wahnsinn... Ich hatte das gar nicht so toll in Erinnerung Ich schmeiß hier einfach mal ein paar Fotos in die Runde.
Norwegen
-
-
Und weiter geht's...
-
Und noch ein paar...
Das letzte ist ein Selfie mit der Vegvesen Kamera am Låtefossen. Wir sind die verpixelten Gestalten auf dem Weg zum WC
-
Whow! Wirklich schöne Bilder! Viel Spaß noch. Das macht Lust auf "auch dahin". Wird aber wohl noch dauern... 2026 ist der Plan.
-
-
Sehr schöne Bilder!
Ich war in Norwegen zwar schon zwei mal oben, aber noch nie mit dem MX5, weil ich da das ganze Camping-Gedöns nicht rein bekomme...
Auf dem Weg zu den Lofoten gibt's noch wunderbare Straßen/Brücken, aber ich glaube so weit soll's aus Zeitgründen gar nicht hochgehen, oder?
Noch weiterhin einen schönen Urlaub!
-
-
Die Aussichtsplattformen am Vøringsfossen haben mir schon etwas weiche Knie beschert,v auch wenn man weiß, dass man da nicht runterfällt.
-
Verdammt, da muss ich doch noch irgendwie das Geld zusammen bekommen um dieses Jahr den Trip zu machen.
-
Hier noch kurz zu unseren ersten beiden Unterkünften.
Eine Nacht im Hotel Hovdestøylen in Hovden - kann man echt empfehlen, vor allem die Aussicht beim Frühstück/Abendessen
Jetzt 3 Nächte Hagestue 1 im Huse Gjestegard in Kinsarvik - auch sehr toll!