Wer mag, kann unsere Reise auf FindPenguins verfolgen. Den Link schicke ich gerne per PN.
Ich hoffe, du lässt uns auch ein bisschen direkt hier im Forum teilnehmen
Kann ja auch im Anschluss sein…
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!!!
Wer mag, kann unsere Reise auf FindPenguins verfolgen. Den Link schicke ich gerne per PN.
Ich hoffe, du lässt uns auch ein bisschen direkt hier im Forum teilnehmen
Kann ja auch im Anschluss sein…
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!!!
Ja, das stimmt. Auch 3 Motorräder wären jetzt 30€. Soweit ich weiß war das damals 60€ für 3 Motorräder. Aber vielleicht haben wir auch was falsch gemacht beim gucken. War während ich versucht habe, die Route umzubauen.
Wobei 26€ ja auch schon locker das 5-fache von dem ist, was eine "normale" Fähre kostet.
Ein Tipp ist mir noch eingefallen: halt dich unbedingt strikt an das Tempolimit. Die Norweger kontrollieren nicht selten und kennen keinen Spaß. Ein paar km/h drüber kosten schon ein paar Hundert Euro. 80 sind außerorts erlaubt
Ein Tipp ist mir noch eingefallen: halt dich unbedingt strikt an das Tempolimit. Die Norweger kontrollieren nicht selten und kennen keinen Spaß. Ein paar km/h drüber kosten schon ein paar Hundert Euro. 80 sind außerorts erlaubt
Ja, das kennen wir ja aus Skandinavien.
Dran gehalten haben wir uns wohl nicht immer. Als wir auf 10 Tages Tour mit dem schwedischen MX 5 Club waren, war die gesamte Gruppe meist schon oft flotter unterwegs. Aber die Einheimischen hatten da ein gutes Näschen für die besten Strecken ohne Kontrollen
Wenn wir alleine in Dänemark, Schweden oder Norwegen unterwegs sind, achten wir aber immer drauf
Viel Spass und eine angenehme Reise
Deep Crystal Blue ich wünsche Euch God fornøyelse i Norge
Bringt uns möglichst viele Eindrücke in Form von Fotos mit!!
Schickst du mir den Pinguin link per PN? Ich fahre im August und würde gerne bei dir spicken….😇
Schickst du mir den Pinguin link per PN? Ich fahre im August und würde gerne bei dir spicken….😇
Klar, gerne
Über den FindPenguin Link würde ich mich auch sehr freuen 😊
Dürfte ich auch bitte per FindPenguins „mitfahren“?
Danke!!!
Frisch aus meinem Urlaub zurück, auch von mit viel Spaß!