Wie wärs mit Fotos?
Montageanleitung Carbon Logo/Emblem
-
-
Wie wärs mit Fotos?
HABE ICH OBEN SCHON GESCHRIEBEN!
-
Ah ok
-
So, nun wie versprochen die Fotos :
K800_P1040393.JPGK800_P1040394.JPGK800_P1040395.JPGK800_P1040398.JPGVorne gefällt mir noch nicht so ganz.
Sieht man auf dem Foto allerdings nicht.
Dadurch, dass das Emblem vorne sehr fest sitzt und die Stoßstange ja aus Kunststoff, sind durch das Hebeln 2-3 sehr kleine Macken im inneren des Emblems entstanden.
Das gefiel mir natürlich nicht. Habe eine schwarze Folie geklebt, bevor ich das neue, schwarze Emblem angebracht habe.
So schön, so gut.
Heute bei Sonnenlicht sieht man natürlich, das die Folie nicht onyxschwarzmetallic ist.
Ist eigentlich gar nicht so schlimm. Aber mich stört es.
Jetzt zu euch liebe User und Userinnen:
Vorschläge. Wie kann ich das ändern?
Bin für jede Schandtat offen. -
Wenn man die Stoßfänger demontiert kann man die Embleme auch ohne das Abbrechen der Pins abbekommen. Dann ist das Risiko von Macken im Lack auch geringer.
-
schaut echt klasse aus.ist es möglich auch nur das emblem für die motorhaube käuflich zu erweben und was kostet es ?
-
Wenn man die Stoßfänger demontiert kann man die Embleme auch ohne das Abbrechen der Pins abbekommen. Dann ist das Risiko von Macken im Lack auch geringer.
..... ja sicher doch. ZU SPÄT.
-
schaut echt klasse aus.ist es möglich auch nur das emblem für die motorhaube käuflich zu erweben und was kostet es ?
Danke.
.... da musst Du mal unseren lieben Ernst @Kugelfisch kontaktieren. -
Adresse???
-
Adresse???
https://www.zymexx.de/kontakt/
... einfacher ist es, wenn du ihm hier im Forum eine PN schickst.