Jetzt bei Rev9 in Schwarz matt
IMG_2522.PNG
Montageanleitung Carbon Logo/Emblem
-
-
krankheitsbedingt hat sich das ein wenig verschoben........ich denke dass ich kurzfristig was sagen kann.....
wenn jemand die REV9 Teile haben möchte, die können wir ebenfalls bestellen, sinn macht da eine Sammelbestellung.....
-
@Kugelfisch
Hey Ernst, Du wirst doch wohl nicht kränkeln.
Nur vielleicht schon mal vorab.
Kann man ALLE Embleme dann bekommen oder nur die Schwingen?
Wünsche Dir noch ein schönes langes WE. -
Interesse
-
Jetzt bei Rev9 in Schwarz matt
...DIe sehen aber mal sehr geil aus - insbesondere das Skyactiv-Badge passt gut Da könnte ich echt schwach werden. Der Preis ist mit 199$ + Logistik + Steuer natürlich eher sportlich
Bin gespannt, was @Kugelfisch aus dem Hut zaubert -
DIe sehen aber mal sehr geil aus - insbesondere das Skyactiv-Badge passt gut Da könnte ich echt schwach werden. Der Preis ist mit 199$ + Logistik + Steuer natürlich eher sportlich Bin gespannt, was @Kugelfisch aus dem Hut zaubert
Ich denke mal ein Hauptaugenmerk, also genau dahin wo man sieht sollte auch Qualitativ hochwertig sein und kein Pfusch daher finde ich ein Automarkenlogo darf auch was Kosten. Finde die Rev9 Emblems auch super. Falls meine Lackierung nicht funktioniert. Aber bis jetzt alles Top und ein Hingucker!! (Stell dir vor und dann schauts scheisse aus.... )
-
ich weiß was, ich weiß was, ich weiß was...........
wir sind fündig geworden.....
eine 'firma unseres Vertrauens, kann die Serien Chromembleme zumindest schonmal in dauerhaft super schwarz glänzend umswitchen, (mal ganz einfach ausgedrück)
die ersten Teile bekommen wir bald - weiterhin wird es auch möglich sein die gleichen embleme in mattschwarz zu bearbeiten das ist aber schwieriger--- @Nightflight du must dich noch ein wenig gedulden........es wird, es wird
was neues Ernst?
-
-
-
bin auch schon gespannt wie es ausschaut und was es kosten soll