Das würde mich sehr freuen Kommt am Monsteinweißen sicher richtig gut. Die Montage würde ich aber dir überlassen
Montageanleitung Carbon Logo/Emblem
-
-
wir tüfteln gerade an einer haltbaren und beständigen Lösung für schwarze Embleme.
Hatte ich an meim Polo das VW-Zeichen in "Schwarz-Chrom", also kein Lack oder Folie.
Das Zeichen wurde in einem speziellen Verfahren mit Schwarz-Chrom beschichtet und die Beschichtung hatte dann die selben Eigenschaften wie die ursprüngliche Weiß-Chrom-Beschichtung, nur eben dass das Zeichen schwarz war.
Hatte bis zum Verkauf des Polo 6 Jahre lang ohne eine einzige Macke gehalten. -
Das würde mich sehr freuen Kommt am Monsteinweißen sicher richtig gut. Die Montage würde ich aber dir überlassen
@ette
Marco, da hätte ich auch Interesse dran.
...und Montage wie beim Wolfram -
Jipp, wenns da ist, ist es quasi bestellt
-
Servus,
wollte mal in die Runde fragen, ob es bzgl. schwarzer Embleme schon was neues gibt (wäre mir auch egal ob schwarzchrom oder pianolack)?
Danke
-
Ich hatte den mal aufgetan:
Anfrage gestartet und folgende Antwort bekommen:
€ 40,00 pro Emblem
€ 10,00 einmalig für Wunschfarbe
€ 5,00 VersandkostenEmbleme müssen zur Verfügung gestellt werden.
Kosten bei I.L. ca. € 70,00 (4 Stück wie beim Original)Dauer: ca. 4 Tage nach Eingang
ODER:
http://rev9autosport.com/rev9-nd-black-chrome-emblems.html
vier Embleme mit "Roadster" anstatt "MX-5"
-
Hallo zusammen,
wir haben keine Firma ausfindig machen können, die für uns in kleinserie oder überhaupt diese Arbeiten übernehmen würde.
Der Tip von @J.C ist schon eine gute Adresse.
Aber auch da das gleiche Problem das es kein günstiger Spaß sein wird.Gruß
-
Warum kann man nicht die Logos einscannen und per 3D Drucker in einem schwarzen Material Ausdrucken?
-
ich weiß was, ich weiß was, ich weiß was...........
wir sind fündig geworden.....
eine 'firma unseres Vertrauens, kann die Serien Chromembleme zumindest schonmal in dauerhaft super schwarz glänzend umswitchen, (mal ganz einfach ausgedrück)
die ersten Teile bekommen wir bald - weiterhin wird es auch möglich sein die gleichen embleme in mattschwarz zu bearbeiten das ist aber schwieriger--- @Nightflight du must dich noch ein wenig gedulden........es wird, es wird
-
@Kugelfisch
Ernst da bin ich aber mit dabei!
Geht es um ALLE Teile oder nur um die Schwingen vorne und hinten?