Ohne Worte …
Habe das Gefühl, da spielt jemand mit KI.
Ohne Worte …
Nach dem doch lustigen Start in dem Bereich endet es jetzt damit, dass es ein 2. Kandidat auf meine Block Liste geschafft hat und ich hier deaboniere.
Schade …
Tipp: Dann sollten diejenigen die noch über ihre natürliche Intelligenz verfügen diese nutzen.
Den Gedanken hatte ich teilweise auch schon. Bei der Absurdität einiger Aussagen.
Auf der einen Seite hat man Sven, ein geschätztes Forenmitglied mit massig Erfahrung auf dem Gebiet, YouTube Channel für den Themenbereichen Fahrwerk und co. und auf der anderen Seite ein neues Mitglied welches seine Qualifikationen lediglich mit Aussagen wie "ich saß schon in einigen Driftautos" versucht zu unterstreichen.
Irgendwie hat das was von einem Hofnarren der die Leute belustigt gekreuzt mit einem Chihuahua der laut bellt aber nicht beißt.
Ich glaube der Verfasser hat einfach Lust bisschen Chaos im Internet zu verbreiten. Immerhin konnte man aus Svens Beiträge ein paar interessante Einblicke bezüglich Fahrzeugdynamik entnehmen. Also war das alles doch für was gut
Moin.
Ich glaube es wird einfach Zeit das es Frühling/Sommer wird und wir endlich wieder unsere Handbremsen fahren können
Seid lieb zueinander
Torsten
Ist Insider123 bei ChatGBT?
Ist Insider123 bei ChatGBT?
Da ist er rausgeflogen ...
Leute - soll ich hier dicht machen oder kommt Ihr von selbst wieder sachlich zum Thema zurück?
bei uns auf der Firma wird das so gehandhabt... 🙈😂
Eher mit KD.