Ich danke Euch!
Der Täter brauchte eine gehörige kriminelle Energie (hat er, er hat mir im Suff von noch viel schlimmeren Dingen berichtet), ein Motiv (hat er auch, ich habe ihn nach wirklich reiflicher Überlegung aus meinem Freundeskreis entfernt (ist mir noch nie passiert in diesem Leben - meine anderen Freunde haben mir viele Monate davor dazu geraten) und er kennt die Örtlichkeiten (man Auto ist flach und kurz und wird von meinen TG-Nachbarn verdeckt, so dass ich selbst, wenn ich in unsere TG gehe, das Auto erst in einer Entfernung von ca. 20m sehe).
Die Polizei meinte, es wäre sinnlos, Spuren zu sichern, weil das Stoffverdeck keine Fingerabdrücke aufweist und der Täter wahrscheinlich Handschuhe getragen hat.
Der Täter will erreichen, dass ich genauso wie er, der Depressionen hat und das Leben nur unter Alk ertragen kann, leide. Er wird es zwar wohl nie herausfinden, aber das ist aktuell ohne Beweise das, was ich machen kann. Rachegefühle kommen immer mal wieder hoch, ich bearbeite das inzwischen selbstständig über das, was ich meiner Depressionsbehandlung (hat lange gedauert) gelernt habe. Vor der Therapie wäre ich ganz sicher Amok gelaufen.
Ich bin froh es soweit gebracht zu haben, dass ich selbst bei für mich katastrophalen (vermutlich Total-S) boshaften Ereignissen nicht die Kontrolle über mich verliere und einen Weg gefunden habe.
Sein gegen mich gerichter Hass ist in erster Linie Selbsthass. Das ist bei vielen Narzissten so.
Als Sitzbezüge kannst du hier mal schauen.
Habe dort schon zwei machen lassen um von dem Lederbezug weg zu kommen.
Dauert nach Bestellung allerdings ein paar Wochen.
Das sind also Überzieher, nicht wahr? Danke für den Link!