... aus dem 3D Drucker

  • Wir füllen die Flaschen ja immer wieder mit Leitungswasser. So ist nicht. Ich habe nur die Erhöhung eine Woche vor Abfahrt bekommen und wollte irgendwas, was größer als 0,5l ist, als Trinkgefäß haben. Da war die Auswahl im Getränkemarkt überschaubar.

  • Es gibt viele schöne Trinkflaschen aus dem Zubehör, und das beste Trinkwasser kommt noch immer zu Hause aus dem Wasserhahn.

    die 1 Liter-Flasche von 720°DGREE (BPA-Frei) passt zumindest vom Durchmesser her in den OEM-Getränkehalter


    720°DGREE Trinkflasche


    720DGREE.jpg

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Leider geht mit dem Erhöhungsadapter etwas Durchmesser verloren. Es verbleiben nur noch 75mm. Da passen die beiden also auch wieder nicht. Sät is sä problem.


    Tante Edith nochmal:

    Dennoch danke für den Tipp. Habe jetzt eine gefunden, die passen sollte.

    Trinkflasche Edelstahl ACTIVE FLASK https://amzn.eu/d/5wgUh82

    Nicht ganz günstig, aber isoliert, Kohlensäure geeignet und mit verschiedenen sinnvollen Aufsätzen

  • Sind die Gurtführungen an den Recaro-Sitzen anders, als an den Standard-Sitzen:/ ?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Hab heute auch die Gurtführung ausgetauscht.

    Bin 1,73 klein 😉 und der Gurt sitzt nu viel besser.

    Danke nochmal an Scholzi24

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, Lenkrad aufgepolstert... und noch viele andere Kleinigkeiten *smile*

  • Giftzwerg70


    Recaro-Sitze oder Standard-Sitze?


    Ich hätte auch extrem Interesse an einer anderen Gurtführung, habe allerdings nur die Standard-Sitze…

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Habe jetzt eine gefunden, die passen sollte.

    Wenn du 75mm hast sollte von dieser Reihe hier auch die 750ml Flasche passen.
    https://www.amazon.de/gp/product/B086T4XKS5

    Ich mag nicht an Plastik nuckeln weshalb ich Edelstahl mit Schraubverschluss bevorzuge. Durch die große Öffnung kann man auch Eiswürfel mit dazugeben.
    Nachteil: Durch die größe Öffnung und den Schraubverschluss eher nichts um während der Fahrt einen Schluck zu nehmen.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    MX-5 HOMURA - 2.0L - AERO GREY - MJ 2024