... aus dem 3D Drucker

• Ich wäre auch dabei.. :thumbsup:

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Hallo, bei mir bestellen hört sich so gewerblich an. Ich mache das nur hobbymäßig. Würde für Forumsmitglieder welche drucken. Dan bitte pn an mich. Hier ist der link für die Leute die selbst einen 3d Drucker haben.

Bitte daran denken, das die Rennleitung etwas gegen die Teile haben könnte, falls ihr damit auf öffentlichen Straßen fahrt.

https://makerworld.com/de/models/649147?from=search#profileId-575523

• Schon gedruckt und mit doppelseitigen Klebeband vorbereitet, jetzt brauche ich nur noch meinen MX-5 zurück 😬

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• moin,

ich habe heute auch die 3D-Druck-Getränkehalter-Erhöhung vom User Scholzi24 montiert/umgebaut. Passt perfekt, sieht top aus, sehr leicht (Gewicht habe ich aber nicht gemessen!). Für beide Erhöhung gabs auch jeweils 2 Inlays dazu um unterschiedliche Flaschen-Durchmesser aufzunehmen. Sehr gut durchdacht die gesamte Erhöhung. Ich habe auch die Version genommen, wo das Mittelfach (Handschuhfach) zwischen den Sitzlehnen noch komplett runtergeklappt werden kann.

Hier noch ein Foto von mir:

IMG_20241109_142929~2.jpg

Grüsse gehen raus

Gruni

• Dass die Teile euch nicht stören... :/

Mich hat es irgendwie gestört, da (gefühlt) ständig mit dem Arm gegen zu kommen.. <X

Ich nutze nur einen originalen am Beifahrersitz... meist für mein "Kartenmäppchen"...

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Jetzt habe ich meine auch endlich fertig gemacht, die "kleine Version" lackiert in Wagenfarbe Machinegrey mit rotem TPU Ring :)

Mit Bambulab gedruckt?! 🤔

• Ja, woran kannst du das erkennen? :D mit meinem Ender hätte das genauso ausgesehen, hätte nur deutlich länger gedauert...

Also eigentlich meine ich zu erkennen das man sieht wann der Bambu die Geschwindigkeit erhöht und verlangsamt!

Sieht man an den Linien! 🤪🤷‍♂️

Hab auch einen darum!