Tolles Event, super organisiert. Einen großen Dank an Marc und sein Team.
EIN-MX5-TREFFEN 2024 / Treffen in Einbeck (5. bis 7. Juli 2024)
-
-
Nur Samstagvormittag mal über die Plätze geschlendert und viele interessante MX aller Generationen gesehen...Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden Da gegen Mittag die Ausfahrten losgingen, war es dann recht überschaubar vor Ort.
Hat jemand dort teilgenommen und kann berichten, ob es sich gelohnt hat?
-
Möchte ich bestätigen. Schlnes Treffen. Hat Spaß gemacht und die MX-5 Gemeinde ist toll. Sehr tolerant und sehr durchmischt. der kleine tut einfach jedem gut, der ihn fährt.
-
Tolles Event, super organisiert. Einen großen Dank an Marc und sein Team.
und die Konvoifahrt mit Abschlussfoto auf dem Parkplatz der PS.Sammlung mit soooo vielen MX-5ern war der perfekt-krönende Abschluss 😍
Foto per WhatsApp von ~Marko
-
-
Die Bauleiterfraktion hatte zu lang Mittag gemacht und kam zu spät fürs Foto?
-
So, wieder zuhause. War ein super Treffen. Viele altbekannte Gesichter getroffen und neue nette Leute kennengelernt.
Alles perfekt organisiert.
Hat sehr viel Spaß gemacht.
Ganz herzlichen Dank an MarkS und sein Team für die Mühe die ihr euch gemacht habt.
VIELEN DANK NOCHMAL.
Wir freuen uns schon auf das Treffen in 2025.
-
Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. War super!
-
-
Danke für ein wunderbares Wochenende an alle 615 MX5-Fahrenden und Begleitendinnenen, an alle Einbecker für ihren Beitrag zum Gelingen und an die geilste Orga-Crew der Welt - wir sind der Meinung, das war Spitze!
Und weil wir noch noch 2 Tage dranhängen, haben wir auch gleich noch das von geraldberlin63 (danke!) empfohlene PhoBo bei Mama Vu's getestet - wirklich 20240708_183345_copy_900x1600.jpglecker!!!
LG ChrisTine