EIN-MX5-TREFFEN 2024 / Treffen in Einbeck (5. bis 7. Juli 2024)

  • wir kommen von der Ostsee und ich glaube nicht, dass ich es bis 19:00 zur Anmeldung schaffe. Kann man das auch später machen? Sonst müsste ich erst zu Samstag kommen. Das wäre schade. :/

    Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

  • Liebe Leute denkt auch alle schön an eure N A M E N S S C H I L D E R damit ihr nicht namenlos seid! ;)

    Ich hab ein Forenshirt von JDMShirts mit meinem Namen :thumbsup:

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Steckbrief für's Armaturenbrett liegt auch bereit.

    Wir werden gegen Mittag aus dem Zentrum des Ruhrpotts aufbrechen.

    Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

  • ... und der Sohnemann hat den NA extra mit der Poliermaschine gewienert, das er auf Hochglanz ist :D .

    Er ärgert sich nur, dass er wegen dem Campingzeug den Subwoofer zu Hause lassen muss ^^ .

    Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

  • och komm, ich will in ein paar stunden losfahren. jetzt sag mir nicht, die 500 km lohnen nicht xD


    PS: Kann mich nicht beklagen. Schöne Autos, nette Gespräche, gut organisiert. Mir machts Spaß. Ein paar Forenbekannte habe ich getroffen. Leider meist nur das Auto. 😆

    Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

    Einmal editiert, zuletzt von MX-Nudel ()

  • […]Ein paar Forenbekannte habe ich getroffen. Leider meist nur das Auto. 😆

    dito

    Vielleicht kann man beim nächsten Mal zu einer bestimmten Uhrzeit sich treffen, um die Gesichter zu den Nick´s kennenzulernen.

    Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)