Hallo
Ich bin auch wieder dabei. Hotel gebucht.👍 Und schon voller Vorfreude viele bekannte Gesichter zu sehen.
Hallo
Ich bin auch wieder dabei. Hotel gebucht.👍 Und schon voller Vorfreude viele bekannte Gesichter zu sehen.
Unser Hotelzimmer ist auch schon reserviert seitdem das Datum rauskam Aber diesmal werden wir mit dem NBFL dabei sein und Blue in der Garage lassen
Wir sind noch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit, und merken schon sehr deutlich die Nachfrage an besagtem Wochenende.
Wir wären noch für gute (Geheim?)Tipps offen .
Tipps offen
ich würde mal im Freigeist nachfragen.
Bei den anderen Hotels dürfte es aufgrund der Größe bzw. Zimmerkontingent schwierig werden.
Wir sind noch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit, und merken schon sehr deutlich die Nachfrage an besagtem Wochenende.
Wir wären noch für gute (Geheim?)Tipps offen
.
Hi,
es kommt ja immer auf die Bedürfnisse an und viele Hotels in Einbeck stellen erst die Kontigente zum Januar online... aber wir habenein Zimmerkontigent im Bierstadthotel, welches wir mehr oder weniger komplett geblockt haben.
Das Hotel ist direkt in den Innenstadt und hieß früher Altstadthotel, hat nun ein neuen Betreiber den ich inzwischen gut kenne und absolute empfehlen kann. Das Hotel ist aber eher in „Eiche Rustikal“ ausgestattet, hat aber ein super Frühstück und richtig gute!!! Betten. Die Zimmer werden jetzt zwar nach und nach renoviert, aber auch die älteren Zimmer sind sauber - nur noch sehr altmodisch eingerichtet.
Ich kann es aber dennoch empfehlen.
Bierstadthotel:
Doppelzimmer: 130,00 €/ inkl. Frühstück
Doppel als Einzel: 120,00 €/ inkl. Frühstück
Einzel: 90,00 € /inkl. Frühstück
Deine Buchungsanfrage kannst du an Frau Falke nur per E-Mail an: info@brodhaus-einbeck.de stellen.
Stichwort: MX-5-Treffen
Danke für die Info, Mark .
Susanne fragt gerade noch wo sie ihren Mixxer parken kann, wenn das Hotel direkt in der Innenstadt liegt .
Das Hotel hat ein Parkhaus 😊 theoretisch könntet ihr den Mixer einfach stehen lassen und zu Fuss zum Treffen -Areal gehen.
Frau Falke hat schon Post 😉.
Hotel zum Löwen ist leider auch schon voll.
Wir waren da in diesem Jahr eigentlich sehr zufrieden. Rustikal aber sauber und gutes Frühstück.
ERGÄNZUNG: Wir haben jetzt doch noch ein Zimmer im Hotel zum Löwen bekommen.
Wir haben ne Ferienbutze und sind auf jeden Fall auch wieder dabei