EIN-MX5-TREFFEN 2024 / Treffen in Einbeck (5. bis 7. Juli 2024)

  • Schön, das das Catering erweitert werden konnte... Das werden wir nutzen 😁

    Und das davon einiges wieder auf dem Marktplatz stattfindet ist auch 👍 das ist eine sehr schöne Location

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Das Treffen rückt näher und meine Vorfreude steigt!

    Mein Plan für Einbeck hat sich wegen des doch ziemlich kühlen Wetters geändert.

    Mein Mitfahrer wollte nicht im Zelt schlafen und hat eine Nacht im Einbecker Sonnenhof gesponsert. Aber nur eine, also Ankunft am Samstag. Na, da sage ich nicht nein!

    Anreise Samstag sehr früh, um so gegen 8 oder 9 Uhr da zu sein.

    Livemusik auf dem Marktplatz genießen, Autos und Händler gucken, Benzin quatschen mit den anderen.

    Mittagessen und Abendessen beim vietnamesischen Imbiß/Restaurant "Mama Vus".

    Hier hatte ich letztes Jahr die beste Pho Bo und das beste Bun Bo Nam Bo, das ich je in Deutschland aß, bekommen. Ist auch gleich um die Ecke vom Marktplatz. 3 Minuten zu Fuß. Absolute Empfehlung!!!


    Mama Vu's
    Mama Vu`s verwöhnt seine Gäste mit asiatischen Spezialitäten direkt am Möncheplatz. Wie in einer klassischen Street-Kitchen gibt´s traditionell…
    www.einbeck-tourismus.de


    NACHTRAG: Ich habe dort angerufen. Sie machen dieses WE Betriebsferien. Mist!


    Je nach Wetter eine kleine Tour - so max. 30 km ins Umland nach Empfehlung des Orgateams oder Besichtigung der LKW- und Bussammlung vom PS-Speicher.


    Am Sonntag wieder Autos gucken und quatschen bis zum Mittag.

    Dann mittags zum Forellenessen zum Campingplatz Northeim. Bis heute Abend kann man vorbestellen!


    Campingplatz Northeim | Entspanntes Campen am Campingplatz Northeim. Verkehrsgünstig und nah am See gelegen.


    IMG-20240704-WA0002.jpg


    Danach weiter durch den Harz über tolle, kurvige Straßen nach Goslar (Stadtbummel durch die Altstadt) oder Thale (hoch zum Hexentanzplatz mit der Seilbahn). Anschließend heim nach Berlin.


    Ich freue mich auf euch, Grüße, Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

    Einmal editiert, zuletzt von geraldberlin63 ()

  • Grüße!

    Ist die Harzfahrt privat oder kann man euch begleiten😉

  • Bin das erste mal dabei und habs mit der Touren-anmeldung etwas vergeigt...

    Es soll auch welche geben ohne Anmeldung?

    Um welche Uhrzeit reden wir da?

    Fahre erst Samstag los.

    Weiß jmd Genaueres?


    Freue mich über jede Antwort

    LG.

  • Plauster

    Nach meiner Erfahrung kannst du mit deinem MX nicht aufs Gelände. Auch als Fußgänger eigentlich nicht. Wenn du aber in einem Pulk mit reinläufst, merkt das keiner. Oder du fragst nett beim Personal.

    Na klar kannst du gerne mit durch den Harz. Wir fahren dann weiter über Landstraßen nach Magdeburg und dort dann auf die A2 nach Berlin. Aber erst zum Forellenessen am Sonntagmittag und von dort dann weiter.

    Ronotto

    Ich werde mir einen Aufkleber mit dem Forumsnickname vorne auf die Brust pappen. Und ins Auto eine Pappe mit dem Forumsnickname hinter die Frontscheibe. Mein ND ist der (nach meinem Wissenstand) der Einzige in D mit einem Frontbra.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Plauster

    Nach meiner Erfahrung kannst du mit deinem MX nicht aufs Gelände. Auch als Fußgänger eigentlich nicht. Wenn du aber in einem Pulk mit reinläufst, merkt das keiner. Oder du fragst nett beim Personal.

    Na klar kannst du gerne mit durch den Harz. Wir fahren dann weiter über Landstraßen nach Magdeburg und dort dann auf die A2 nach Berlin. Aber erst zum Forellenessen am Sonntagmittag und von dort dann weiter.

    Ronotto

    Ich werde mir einen Aufkleber mit dem Forumsnickname vorne auf die Brust pappen. Und ins Auto eine Pappe mit dem Forumsnickname hinter die Frontscheibe. Mein ND ist der (nach meinem Wissenstand) der Einzige in D mit einem Frontbra

    Ich meine die Funrallys, nicht die ganze Veranstaltung ^^