[...] Salz und Kälte zehren auch an Gummilagern und Kunststoffen.
Dazu kommt, dass der Flitzer in sich Bewegung/Verwindungen hat, bedingt durch Bauart.
[...]
Unser NA geht jetzt in den 28igsten Winter 😉.
[...] Salz und Kälte zehren auch an Gummilagern und Kunststoffen.
Dazu kommt, dass der Flitzer in sich Bewegung/Verwindungen hat, bedingt durch Bauart.
[...]
Unser NA geht jetzt in den 28igsten Winter 😉.
Respekt!
Hat ja auch nicht jeder das Kleingeld oder den Platz für 2 oder 6 Autos.
Wenn es mal sonnig und trocken ist fahre ich gerne auch mal eine Runde im Winter.
Mütze auf und Heizung an. Völlig warm im Innenraum. Möchte den auch überhaupt nicht
mit Saison-Zeichen doof in der Garage stehen haben, habe mir den gekauft zum fahren, nicht
zum Anschauen....
Vorrangig geht es in diesem Thema ja übrigens darum, wer auch im Winter fährt, nicht darum, wer die tollsten Argumente hat, im Winter nicht zu fahren. 😛
Am Ende sind die Argumente der Winterfahrer ohnehin besser bis unwiderlegbar. Angefangen bei "weil es Spaß macht" und mindestens bis "ich habe nur ein Auto". 😇
Am Ende sind die Argumente der Winterfahrer ohnehin besser bis unwiderlegbar. Angefangen bei "weil es Spaß macht" und mindez bis "ich habe nur ein Auto". 😇
Wieso hört sich das bei mir im Kopf an wie aus dieser alten Werbung der Franzose/Italiener
"Isch abe gar keine Auto"
Der ND ist zwar nicht mein Dayli, er darf im Winter aber trotzdem gassi gehen bzw. fahren.
Natürlich nur wenn's trocken, Schnee-, Eis- und Salzfrei ist.
Mit oben ohne.
Aber das sollte man ja hier eigentlich nicht erwähnen müssen.
"Isch abe gar keine Auto"
Italiener
War das nicht eine Kaffeewerbung?
Kaffeewerbung
Nescafé