Stimmt
Wer fährt auch im Winter?
-
-
Respekt!
Vor 18 Jahren hat der mal ein bisschen MS Fett bekommen, was ihn aber nicht davon abgehalten hat hier und da "etwas" Eisenoxid zu bilden 😔.
Demnächst muss ein Radlauf hinten mal geheilt werden.
-
Der eine oder andere von uns setzt auch, trotz guter Pflege, nach dieser langen Zeit Rost an.
Ich wünsche gutes Gelingen und weiterhin viel Spass mit dem Kleinen.
-
War das nicht eine Kaffeewerbung?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine der am meisten erinnerten Werbungen. Der Spruch schwirrt vermutlich noch vielen im Kopf herum. Ähnlich wie der andere,...... Sie baden gerade ihre Finger drin.
sorry Admin,
totally off topic.
-
Moin,
fahre auch im Winter. Hab ne Frage zum Verdeck: Kann ich das Verdeck bedenkenlos öffnen/schließen bei den kalten Temperaturen?
Gruß
Benny
-
Unser NA geht jetzt in den 28igsten Winter 😉.
Unserer in den 29., und zwischendurch wurde er seehr vernachlässigt.
Hat ja auch nicht jeder das Kleingeld oder den Platz für 2 oder 6 Autos.
Gestern kam Nr. 9 in den Fuhrpark, trotzdem fahren wir beide MX auch im Winter.
-
Gestern kam Nr. 9 in den Fuhrpark, trotzdem fahren wir beide MX auch im Winter.
Wie viele Privatiers haben wir hier eigentlich im Forum?
-
Der eine oder andere von uns setzt auch, trotz guter Pflege, nach dieser langen Zeit Rost an.
Genau, geht mir auch so. An manchen Tagen hab ich sogar schon Probleme, morgens aus dem Bett aufzustehen.
-
Moin,
fahre auch im Winter. Hab ne Frage zum Verdeck: Kann ich das Verdeck bedenkenlos öffnen/schließen bei den kalten Temperaturen?
Gruß
Benny
Bitte die BDA konsultieren.
Ich meine, da ist ein Passus drin, dass das Verdeck bei niedrigen Temperaturen nach Möglichkeit (ist ja ein Roadster) nicht geöffnet werden sollte. Vermutlich da es bei tiefen Temperaturen zu steif ist. Bin aber nicht zu 100% sicher.