Hardrace Strebe hinten ist weg
Frankenstein RF G160 wird geschlachtet: reichlich Teile (Sitze, Kofferraumdeckel, Lenkrad, Hardrace-Teile, etc.)
-
-
Hardrace Strebe hinten ist weg
Und Heute eingebaut
-
Die König Felgen sind noch da?
-
Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal für das Lenkrad, den Einbau, für die nette Kommunikation und für den reibungslosen Ablauf ganz herzlich bedanken. Könnte ich es bewerten, dann gäbe
es eine glatte Eins mit Sternchen. Ich bin sehr zufreiden!
Vielen, vielen Dank
-
Die König Felgen sind noch da?
Nö.
-
Korrekt FrozenYogurt97 > einen satz wunderbare Toyo Slicks hätte ich noch
Popocatepetel > es war mir eine Freude. Immer schön wenn die Teile zu jemandem kommen, der damit wirklich happy ist!
-
Wie ist der Zustand von den Streben (unten)? Verkauf inkl. Montagematerial?
Die Domstrebe vorn, blau oder schwarz? -
Hi TomTom,
die Streben sind alle ca. 4000km gefahren. Unten hat eine hat eine Macke kosmetischer Natur, die aber per schwarzem Lackstift sofort versiegelt wurde. Bei ernsthaften Kaufinteresse kann ich das Auto über meine Grube fahren und davon ein Bild machen (auf dem man aber nicht sehen wird, da es ja versiegelt ist - Macht technisch nichts. Das war ein Steinschlag unter dem Auto.
Die Streben unten sind schwarz. Die Strebe vorne ist blau. Die hinten leider schon verkauft. Das Montagematerial aller Streben sind die Originalschrauben mit denen deine jetzige Verstrebung verbaut ist. Dementsprechend gibts da nix.
Bei der Vorderen gibts eine Besonderheit: Wenn du die Serienstrebe hast, kannst du ebenfalls einfach "austauschen". Wenn du diese nicht hast, brauchst du ein Zusatzteil: Siehe hier bei SPS Kostenpunk 50€
Streben kann ich jetzt auch schon ausbauen. Das Auto wird sowieso auf einem Anhänger abgeholt und muss nicht mehr wirklich fahrtüchtig sein.
-
Hi,
dann fällt die vorne schon mal raus (hab hinten bereits die schwarze verbaut) und ja, vorne ist die Originale noch drin.
Also unten komplett wie von SPS angeboten? Ja,dann habe ich ernsthaftes Kaufinteresse -
Habe dir eine private Nachricht geschrieben