Ahja und denk daran, dass du für die Sitze eine Torx Nuss brauchst.
Ich meine es war eine 12er.
Ablauf verstopft RF
-
-
Gibt es natürlich im Baumarkt nicht welche Überraschung. Bekomme ich morgen.
Mein Nachbar hatte etwas Panik wegen dem Abklemmen der Batterie. Muss ich mir da Gedanken machen? Thema Boardcomputrer, Keylessgo....??
Bei meinen alten Autos hab ich mir da nie gedanken gemacht. Es waren höchstens mal die Radiosender weg
-
Gibt es natürlich im Baumarkt nicht welche Überraschung.
Bei mir im Obi gabs die
Mein Nachbar hatte etwas Panik wegen dem Abklemmen der Batterie. Muss ich mir da Gedanken machen? Thema Boardcomputrer, Keylessgo....??
Bei mir war es kein Problem.
Radio Favoriten waren noch da.
Einstellungen, wie Spurverlasswarner durfte ich neu machen.
Laut https://www.hexorcism.com/16ND/sm352783/ betrifft das neuinitialisieren nur die Audio und TPMS Systeme.
-
Heute hatte ich das passende Werkzeug. Der Stecker unter dem Sitz für Airbag usw, war echt tricki.
Der Teppich liegt auf der Heizung und trocknet.
Danke für die Info Unterstützung .
-
Soweit bin ich mit beiden Seiten durch. Gaspedal muss man lösen, sonst alles recht unproblematisch.
Hat jemand die Drehmomentwerte für die Sitzschrauben und den Gurt unten?
Grüße
Johannes
-
SEAT REMOVAL/INSTALLATION | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > WARNING: CAUTION: NOTE: 1. Switch the ignition off. 2. Disconnect the negative battery cable and wait for 1 min or more. (See NEGATIVE…www.hexorcism.comSEAT BELT REMOVAL/INSTALLATION | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > WARNING: CAUTION: 1. Switch the ignition off. 2. Disconnect the negative battery cable and wait for 1 min or more. (See NEGATIVE BATTERY…www.hexorcism.com
-
Super danke. Ich komme mit der Seite nicht klar.
Ich habe alle mit 45 NM verschraubt, also passt.
Ich werde die Tage mal nachziehen und gut ist.
-
Ich habe es mit einer Prise "wird schon passen" und und einem guten Satz von Zuversicht angezogen
-
😀😀
Kann man machen. Ich hatte mir eine 1/2 Zoll Nuss besorgt und musste eh den Drehmomentschlüssel nehmen. Macht sich hinten beim Sitz total bescheiden.
-
Ich hab's mit Nuss - Verlängerung - Teleskopratsche gemacht, dann ging es auch ganz gut.