Schlüsselloch Abdeckkappe

• Irgendeinen Stopfen kann ich vermutlich flott konstruieren und drucken. Aber die Form will schon genau getroffen werden, damit es halbwegs schick aussieht. Dazu dann noch der passende Lack und ein ausreichend starker Magnet. Soooo viel günstiger kommst Du da vermutlich auch nicht weg - und wenn dann nur, wenn ich meine Arbeitszeit nicht einkalkuliere.
    Ein Soul-Red Lackstift kostet ja bspw. schon 20€ und dann ist es halt ein mit Lackstift lackierter Kunststoffchip.

Ich finde den Preis vernünftig kalkuliert. Gerade so niedrig, dass ich nicht rein aus spite anfange, CAD aufzumachen und meinen Lack mit einem Messschieber zu ruinieren :D

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Ui, ja genau das meine ich. Aber ja der Preis ist natürlich krass. Wahrscheinlich weil lackiert. Wäre doch vielleicht ein Projekt für Leute mit Drucker ?!? :)

Der Preis ist wirklich übertrieben, allerdings war ich positiv überrascht als ich das Teil in den Händen hatte. Zum einen ist die Kappe vernünftig lackiert und zum anderen ist ein Magnet integriert, der das Teil sicher auf dem eigentlichen Schlüsselloch hält. Mit einem kleinen Saugnapf kann es problemlos wieder abgenommen werden.