Weil es gerade so schön zu den FF1 Felgen passt, würde ich zu diesem Thema gerne nochmal folgende Radmuttern vorschlagen:
Meine kleine Nudel
-
-
Weil es gerade so schön zu den FF1 Felgen passt, würde ich zu diesem Thema gerne nochmal folgende Radmuttern vorschlagen:
Sehen gut aus, sehr roh. Gefällt mir. Was kosten die so? Sind Aluminium nehme ich an, eloxiert?
-
TÜV geprüfte Aluminium Radmuttern bekommst Du bei LEGALONE
Videos dazu gibt es auf der Seite auch
-
Jaa, sieht absolut Top aus - so will ich es bei mir auch haben.
Welche hast du gekauft?
die sind nur 31,5 mm lang
https://www.amazon.de/GAsuppply-M12x1-Geschlossene-Radmuttern-geeig...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sehen gut aus, sehr roh. Gefällt mir. Was kosten die so? Sind Aluminium nehme ich an, eloxiert?
Ja, die sind Leichtmetall (Alu), schwarz eloxiert und kosteten voriges Jahr um die 70 bis 75 EUR der Satz (20 Stück, also sogar noch 4 Stück Reserve😅).
Sehr gute Qualität und bisher auch keine Probleme bezüglich Festigkeit, Abnutzung und Kontaktkorrosion 👍🏻
-
achso, mittlerweile sind die LED Kennzeichenbeleuchtung, die LED innen und im trunk, das LED Rückfahrlicht und die Aluminiumpedale drin.
Ich habe mich gegen die LED Blinker entschieden. Irgendwie mag ich die kleinen orangen Funzeln...
Ich berichte noch mal ausführlicher über die Sachen aber schon mal Bilder von innen:
-
...die LED innen und im trunk...
Du hast LED getrunken?
Ist das denn nicht gefährlich?
-
Du hast LED getrunken?
Ist das denn nicht gefährlich?
Jetzt wissen wir endlich, wo der Spruch "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch" herkommt.
-
Sorry, OT-Beginn
Jetzt wissen wir endlich, wo der Spruch "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch" herkommt.
Und wir wissen jetzt auch, was die Mondoshawan (sprich: Mondoschiwan) aus "Das 5. Element" trinken:
Frish ausgepresste LEDs, vorzugsweise blaue
OT-Ende
-
So hat SIDO das also gemeint.. man lernt nie aus