Meine kleine Nudel

• TÜV geprüfte Aluminium Radmuttern bekommst Du bei LEGALONE

Legalone ALU-Radschrauben

Videos dazu gibt es auf der Seite auch :)

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

2 Mal editiert, zuletzt von stefknoch ()

• Jaa, sieht absolut Top aus - so will ich es bei mir auch haben. :thumbup:

Welche hast du gekauft?

die sind nur 31,5 mm lang

https://www.amazon.de/GAsuppply-M12x1-Geschlossene-Radmuttern-geeig...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, Lenkrad aufgepolstert... und noch viele andere Kleinigkeiten *smile*

• Sehen gut aus, sehr roh. Gefällt mir. Was kosten die so? Sind Aluminium nehme ich an, eloxiert?

Ja, die sind Leichtmetall (Alu), schwarz eloxiert und kosteten voriges Jahr um die 70 bis 75 EUR der Satz (20 Stück, also sogar noch 4 Stück Reserve😅).

Sehr gute Qualität und bisher auch keine Probleme bezüglich Festigkeit, Abnutzung und Kontaktkorrosion 👍🏻

2022er MX-5 G184 Selection mit I-Activsense und Sportpaket in Jet Black

• achso, mittlerweile sind die LED Kennzeichenbeleuchtung, die LED innen und im trunk, das LED Rückfahrlicht und die Aluminiumpedale drin.

Ich habe mich gegen die LED Blinker entschieden. Irgendwie mag ich die kleinen orangen Funzeln...

Ich berichte noch mal ausführlicher über die Sachen aber schon mal Bilder von innen:

20240324_184501.jpg   20240322_092208.jpg

Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

• Du hast LED getrunken?

Ist das denn nicht gefährlich? :/

Jetzt wissen wir endlich, wo der Spruch "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch" herkommt.

• Sorry, OT-Beginn

Jetzt wissen wir endlich, wo der Spruch "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch" herkommt.

Und wir wissen jetzt auch, was die Mondoshawan (sprich: Mondoschiwan) aus "Das 5. Element" trinken:

Frish ausgepresste LEDs, vorzugsweise blaue :thumbsup:

OT-Ende :saint:

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Jetzt wissen wir endlich, wo der Spruch "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch" herkommt.

So hat SIDO das also gemeint.. man lernt nie aus ^^

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker