Meine kleine Nudel

• MX-Nudel Jap... genau die selbe scheiße habe ich auch..

Sieht finde ich absolut kacke aus.. die silbernen original OEM Schrauben sind halb so groß :rolleyes:

Bei den schwarzen BBS Felgen steht es so dann schon ganz schön raus.

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• hatte mir die versuchsweise drauf gelegt. is sicher was anderes, als wenn sie am Auto sind, aber so sah es erstmal gut aus.

Ich denke das kommt arg auf die Felge an. wenn die ne hohe Et hat oder eher flacher ist wie ne Superturismo GT oder so sieht das sicher nicht so gut aus. Die Mulde um die Radnabe ist bei den FF1 sehr tief. das passt dann schon. :/

Den Rest sehe ich morgen montiert.

20240322_180542[1].jpg

Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

• Habe auch diverse Radmuttern bestellt und ALLE fingen das rosten an. Hab dann beim "Fluss" kurze schwarze Radmuttern gekauft und billige Plastikkappen draufgesteckt. Ich finde es schaut top aus. IMG_2308.jpg

RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, Lenkrad aufgepolstert... und noch viele andere Kleinigkeiten *smile*

• Ich will ehrlich sein, er schmeißt jetzt schon ein wenig Splitt hoch. Denke ne ET 35 oder 40 hätte es auch getan. 🤟😅

Naja jetzt bräuchte er vermutlich n besseres Fahrwerk und ca. 20 mm tiefer. Aber die Kosten. Weiß nicht. Sieht aber etwas hochbeinig aus, oder?

Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

• Habe auch diverse Radmuttern bestellt und ALLE fingen das rosten an. Hab dann beim "Fluss" kurze schwarze Radmuttern gekauft und billige Plastikkappen draufgesteckt. Ich finde es schaut top aus. IMG_2308.jpg

Jaa, sieht absolut Top aus - so will ich es bei mir auch haben. :thumbup:

Welche hast du gekauft?

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker