ach verdammt, habe die heute mittag in die Werkstatt gebracht. Aber die sind auch 35 mm.
Bei mir stört es nicht, die Sparco FF1 mit ET33 sind sehr tief in der Mitte, da verlieren die sich
ach verdammt, habe die heute mittag in die Werkstatt gebracht. Aber die sind auch 35 mm.
Bei mir stört es nicht, die Sparco FF1 mit ET33 sind sehr tief in der Mitte, da verlieren die sich
Du hast aber eine blumige Sprache!
Du hast aber eine blumige Sprache!
Blumen duften.
hatte mir die versuchsweise drauf gelegt. is sicher was anderes, als wenn sie am Auto sind, aber so sah es erstmal gut aus.
Ich denke das kommt arg auf die Felge an. wenn die ne hohe Et hat oder eher flacher ist wie ne Superturismo GT oder so sieht das sicher nicht so gut aus. Die Mulde um die Radnabe ist bei den FF1 sehr tief. das passt dann schon.
Den Rest sehe ich morgen montiert.
Habe auch diverse Radmuttern bestellt und ALLE fingen das rosten an. Hab dann beim "Fluss" kurze schwarze Radmuttern gekauft und billige Plastikkappen draufgesteckt. Ich finde es schaut top aus. IMG_2308.jpg
Ich will ehrlich sein, er schmeißt jetzt schon ein wenig Splitt hoch. Denke ne ET 35 oder 40 hätte es auch getan. 🤟😅
Naja jetzt bräuchte er vermutlich n besseres Fahrwerk und ca. 20 mm tiefer. Aber die Kosten. Weiß nicht. Sieht aber etwas hochbeinig aus, oder?
wie breit sind denn da die spurplatten pro achse?
Habe auch diverse Radmuttern bestellt und ALLE fingen das rosten an. Hab dann beim "Fluss" kurze schwarze Radmuttern gekauft und billige Plastikkappen draufgesteckt. Ich finde es schaut top aus. IMG_2308.jpg
Jaa, sieht absolut Top aus - so will ich es bei mir auch haben.
Welche hast du gekauft?