Türe so wie früher überall üblich und ja auch im Fiat wohl drin wäre halt das normalste und beste.
Haltegriff für Beifahrer
-
-
Stellt sich die Frage, ob und wie das vom Fiat auf den MX-5 übertragbar wäre und zu welchen Kosten ... z.B. durch Austausch der Verkleidung & Co
-
-
...in der Tat. Meine Frau hätte auch gerne einen Haltegriff für die schnelleren Passagen.
Habe zufällig gerade im E-MobilitätsFred folgendes gefunden...
...im MG Cyberster ist ein Haltegriff für den Beifahrer in der Mittelkonsole integriert.
Ist für meinen Geschmack viel zu klobig, aber der Gedanke einen Haltegriff am Mitteltunnel zu platzieren gar nicht so schlecht. Wenigstens haben die Designer darüber mal nen Gedanken verschwendet, wenn auch keinen Guten!
Gibt's doch im ND ganz genauso. Hab ich gerade auf der Mazda.de Webseite gesehen. Nur etwas filigraner, wie gewünscht ...
-
Du magst wohl deine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti! 😂
Ich hoffe der kommt jetzt so flach und gut wie er sich in meinem Kopf anhört!🙈😜
-
Hannibal, ick hör Dir trapsen
-
Gibt's doch im ND ganz genauso. Hab ich gerade auf der Mazda.de Webseite gesehen. Nur etwas filigraner, wie gewünscht ...
Ja sicher. Da möchte ich dich mal sehen, während Du mit hoher Geschwindigkeit um ne Kurve fährst, dein Beifahrer/in an die Handbremse greift. Natürlich bleibst Du voll cool...was sonst...
-
Gibts im Baumarkt
-
Ja sicher. Da möchte ich dich mal sehen, während Du mit hoher Geschwindigkeit um ne Kurve fährst, dein Beifahrer/in an die Handbremse greift. Natürlich bleibst Du voll cool...was sonst...
Sorry, aber wie fährst du sonst um die Kurven?! Die Frage ist wohl eher wer sich un diesen Hebel/Haltegriff streiten muss! 😂
-
Gibts im Baumarkt
Also DAS Bild von Detlef erinnert mich total an die Affen/Knochen-Szene aus "A Space Odyssey"
2001_A_Space_Odyssey_match_cut.gif
Oder?
Nein?
Geht nur mir so?
Schade.
Aber back to topic - ne Knochenform wäre bestimmt auch ein schöner Haltegriff - und dann neben dem Schaltknauf montiert, wie im ersten Audi TT.