Haltegriff für Beifahrer

• Stellt sich die Frage, ob und wie das vom Fiat auf den MX-5 übertragbar wäre und zu welchen Kosten ... z.B. durch Austausch der Verkleidung & Co

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Gibt's doch im ND ganz genauso. Hab ich gerade auf der Mazda.de Webseite gesehen. Nur etwas filigraner, wie gewünscht ...

Haltegriff.png

• Einfach richtig anschnallen, dann ist das Problem gelöst:

il_570xN.449694081_9jic.jpg

Du magst wohl deine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti! 😂

Ich hoffe der kommt jetzt so flach und gut wie er sich in meinem Kopf anhört!🙈😜

• Hannibal, ick hör Dir trapsen :saint:

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Gibt's doch im ND ganz genauso. Hab ich gerade auf der Mazda.de Webseite gesehen. Nur etwas filigraner, wie gewünscht ...

Haltegriff.png

Ja sicher. Da möchte ich dich mal sehen, während Du mit hoher Geschwindigkeit um ne Kurve fährst, dein Beifahrer/in an die Handbremse greift. Natürlich bleibst Du voll cool...was sonst...

Sonnige 8) Grüße
    Andreas

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“

fehmarn-feeling.de

• Ja sicher. Da möchte ich dich mal sehen, während Du mit hoher Geschwindigkeit um ne Kurve fährst, dein Beifahrer/in an die Handbremse greift. Natürlich bleibst Du voll cool...was sonst...

Sorry, aber wie fährst du sonst um die Kurven?! Die Frage ist wohl eher wer sich un diesen Hebel/Haltegriff streiten muss! 😂