Stoßstangenabdeckung rechts/links

• Hallo zusammen :thumbsup:

Vor kurzem habe ich meine Stoßstange getauscht bekommen, jetzt habe ich beim putzen festgestellt, dass der linke Clip an der Stoßstange etwas locker sitzt, der andere ist ziemlich fest. Allerdings kenne ich den genauen Begriff der Teile nicht, daher füge ich ein Bild an.

Sitzen die bei euch fest, oder ist es normal, dass die auch mal etwas lockerer sitzen? Wäre halt mies wenn sich das Teil mal löst beim fahren…

Wenn es ersetzt werden müsste, kann das ohne Probleme getauscht werden das kleine Teil, oder ist direkt die ganze Stoßstange fällig? =O

• Das sind übrigens die Blenden, für die Ausschnitte der originalen Positionsleuchten der US Version.
    Selbst wenn du sie verlierst, ist das kein Beinbruch. :)

• Wenn man da einen passend lackierten Ersatz kaufen muss, wird wahrscheinlich schon teuer.

Zero1138

oder einfach direkt austauschen gegen die Seitenmarkierungsleuchten / Reflektoren

Seitenmarkierungsleuchten

Reflektoren

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• moin,

Zwischenfrage zu den ILM Seitenmarkierungsleuchten .... hat jemend hier eine Idee wie die denn dann wo angeklemmt werden? Kurzes Kabel ist ja von ILM dabei, aber liegt da in den Stossfängern schon ein Kabel / Stecker zum Abgreifen? Gehen diese Seitenmarkierungsleuchten dann mit dem Ablendlicht auto an?

auf bald

Gruni

• Zischenfrage zu den ILM Seitenmarkierungsleuchten .... hat jemend hier eine Idee wie die denn dann wo angeklemmt werden?

Schau mal hier auf der letzten Seite:

stedi_55765

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Vorne sind die Kabelllängen auch vollkommen ausreichend, hinten nur für eine Seite, die andere habe ich verlängert. Ist allerdings alles wirklich kein Hexenwerk. :)

Die gehen mit dem Standlicht an.

• Zwischenfrage, weil das Teil bei mir inzwischen beinahe von selbst abfällt…jedenfalls steht es sehr weit ab, es ist irgendwie sehr locker im Vergleich zu den anderen und ich würde es irgendwie gerne fester machen. Kann man die Teile einfach so rausclipsen, oder geht das nur wenn die Stoßstange ab ist? 8|