Ich habe mir eine einfache Zuziehhilfe in den Kofferraumdeckel "gebastelt".
Ich mag es nicht, beim Schließen des Kofferraumdeckels auf den Lack zu grabbeln!!!
Ich habe mir eine einfache Zuziehhilfe in den Kofferraumdeckel "gebastelt".
Ich mag es nicht, beim Schließen des Kofferraumdeckels auf den Lack zu grabbeln!!!
Ich nehme den Schliessbügel zu Hilfe.
Aber keine schlechte Lösung.
...und sie macht wenig Arbeit, kostet nichts und läßt sich mit einem Schnitt wieder entfernen!
Ich nehm' immer die Zuziehhilfe oben rechts im Bild.
Ich nehme den Schliessbügel zu Hilfe.
Aber keine schlechte Lösung.
Ist auch meine Taktik. Aber der Gurt ist nicht schlecht. Ich brächte nich was, damit mein Einkauf nicht immer durch die Gegend purzelt. Ne Schlaufe und ein Karabiner dran könnten da schon reichen.
Ist auch meine Taktik. Aber der Gurt ist nicht schlecht. Ich brächte nich was, damit mein Einkauf nicht immer durch die Gegend purzelt. Ne Schlaufe und ein Karabiner dran könnten da schon reichen.
Da kann ich nicht mitreden. Der MX ist mein Spassmobil, Einkäufe erledige ich zu Fuß. Aber an so einem Riemen könnte man ja einen Karabiner befestigen. Oder gibt es nicht so ein Ordnungssystem für den Kofferraum?
Da kann ich nicht mitreden. Der MX ist mein Spassmobil, Einkäufe erledige ich zu Fuß. Aber an so einem Riemen könnte man ja einen Karabiner befestigen. Oder gibt es nicht so ein Ordnungssystem für den Kofferraum?
Genau das war mein Gedanke. Ich benutze ihn täglich und demnächst ist mein Pflegekind, der i30n auch wieder weg. Dann muss der kleine alles alleine schaffen xD
Genau das war mein Gedanke. Ich benutze ihn täglich und demnächst ist mein Pflegekind, der i30n auch wieder weg. Dann muss der kleine alles alleine schaffen xD
Diese hier:
Ich habe, dank Vorbesitzer, die normale Kofferraumwanne. Aber wie geschrieben, da wird nur im Urlaub was transportiert.
Der Preis für den Kofferraum-Organizer....
Habe eine vergleichbare befestigungsmöglichkeit bei topmiata gefunden:
Ankha Sport-Kofferraumplattform für ND Mazda Miata MX-5 Roadster - TopMiata
Vorteil - man kann horizontal oder vertikal fixieren.