Musik auf USB Stick Fehler beim Zugriff

• Richtig. Geht unter Windows mit Bordmitteln nicht, Mit Werkzeugen von Drittanbietern (auch kostenlos) aber problemlos. Ich habe auch einen 128 GB Stick, aber meistens fährt der gar nicht mit.

Natürlich nur relevant, wenn tatsächlich der bisherige Stick defekt und Ursache des Problems ist und somit ersetzt werden muss.

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

• Richtig. Geht unter Windows mit Bordmitteln nicht, Mit Werkzeugen von Drittanbietern (auch kostenlos) aber problemlos. Ich habe auch einen 128 GB Stick, aber meistens fährt der gar nicht mit.

Natürlich nur relevant, wenn tatsächlich der bisherige Stick defekt und Ursache des Problems ist und somit ersetzt werden muss.

servus,

Kurz gefragt, hast du da gerade einen Tip an Tools zum USB Sticks in FAT32 zu formatieren? Habe derzeit nämlich das Problem.

Sollte 64gb sticks formatieren finde aber kein gscheites tool!

Früher hab ich dafür mal acronis verwendet.

Danke,

Greetz Stealth

• G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Nein, eben nicht.

Ab 64 gb ist fat32 nicht mehr verfügbar sondern nur exfat.

🤷🏻‍♂️🙈

• Ich würde mir für 6 Euro einen 32 GB Stick kaufen.

Kann man machen. Man kann sich aber auch die Zehen abhacken, wenn der Schuh, den man schon hat zu klein ist (oder Toilettenpapier Hineinstopfen, wenn er zu groß ist, um besser um Bild zu bleiben). ;)

Beim USB-Stick geht es zum Glück viel unkomplizierter und man hat mehr nutzbaren Platz. StealthDefender , wenn ich mich recht erinnere, kann das z.B. das Programm Rufus:

Rufus - Erstellen Sie bootfähige USB-Laufwerke auf einfache Art und Weise

Der Hauptzweck ist zwar das Erstellen von bootfähigen USB-Sticks aus ISO-Images, aber es gibt auch ein paar nette Zusatzfunktionen.

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

Einmal editiert, zuletzt von harkpabst ()

• Es gibt die Möglichkeit das ganze System auf Werkseinstellung zu setzen. Habe ich gemacht, als ich meinen gebrauchten RF gekauft hatte. Da werden auch die Radiosender gelöscht und auch andere Einstellungen zurückgesetzt. Diese Option findest du in den allgemeinen Einstellungen (Nicht im Menü für Musik). Ob das dein Problem mit dem USB-Stick löst, habe ich leider keine Ahnung. Ich verwende bis jetzt keinen USB-Stick.

Habe 2ten Stick probiert,gleiches Problem weiter. Werde mal das ganze System dann auf Werkseinstellung zurücksetzen..mal sehen.

COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM

GERMANIA INFERIOR

• Danke, ungefähr so lief das damals auch bei Acronis!

Hab ich nur leider keine Lizenz mehr.

Anderer usb stick is ne Option, ja!

Da es aber für einen Kollegen ist gehts nicht anders.

Müssen große Daten drauf.