Passt bei mir, wobei ich sogar noch einen Tick weniger (Kaltdruck) fahre. Mit 2 bar liegst Du sicher richtig.
TPMS RDKS Reifendruck im Cockpit sehen?
-
-
Hat jemand sinnvolle Druckwerke für die Good Year? Die sollen nächste Woche rauf und ich würde mal mit 2 bar kalt anfangen. Oder jemand bessere Erfahrungen mit anderen Werten?
2.0 auf Serienfelge, Fahrwerk siehe unten, læuft bei mir perfekt in allen Lebenslagen, vom Kreisverkehr bis VMax auf der A45
-
2.0 auf Serienfelge, Fahrwerk siehe unten, læuft bei mir perfekt in allen Lebenslagen, vom Kreisverkehr bis VMax auf der A45
Danke - werde ich dann auch mal nehmen.
Offtopic: hast du ein Bild von deinem Lenkrad?
-
-
Ja - ist es. Ich würde oben und unten Alcantara passend zu den Recaros nehmen.
Da ich es wahrscheinlich nie vorher testen kann: Die „Griffmulden“ auf 3 und 9 Uhr stören nicht irgendwie. Sehen ziemlich dominant aus
-
Die Griffmulden sind mich perfekt, bei >40000km im Jahr, cruisen bis VMax, kein Track…
PS. Lenkrad ist vom Ernst Kugelfisch (sofern das nicht eh klar war )
-
Hat jemand sinnvolle Druckwerke für die Good Year? Die sollen nächste Woche rauf und ich würde mal mit 2 bar kalt anfangen. Oder jemand bessere Erfahrungen mit anderen Werten?
Ich fahre mit 2.0 und bin damit zufrieden.
-
Die Griffmulden sind mich perfekt, bei >40000km im Jahr, cruisen bis VMax, kein Track…
PS. Lenkrad ist vom Ernst Kugelfisch (sofern das nicht eh klar war )
Das es von Kugelfisch ist war klar - und ich hab seit seinem Post von dem Lenkrad einen willhaben Effekt bei mir.
Nur werde ich es nie vorher angreifen können ohne 1500 km fahren zu müssen - insofern bin ich noch am überlegen und jede Meinung ist wichtig
-
Ich fahre mit 2.0 und bin damit zufrieden.
Doch ein paar GY Fahrer hier - die MPS 4/5 Fahrer sind halt nur lauter
Komme ja selbst vom MPS und alle anderen Autos haben den drauf - also wollte ich mal was anderes
-
Du darfst gerne zum Testen vorbeikommen, sind ja nur nochmal ca 800km plus vom Ernst Kugelfisch Gibbet nicht einen der østerreichischen / schweizer / sueddeutschen Forumsmitglieder wo du testgreifen kannst?