Gute Wahl, das BC fährt sich sehr gut
Gewindefahrwerke
-
-
Was kostet denn so etwas?
-
Hat denn jemand von euch jetzt ein Gewindefahrwerk verbaut? Ich habe ja morgen einen Termin bei SPS Motorsport (Bremsen, H+R Federn, Spurplatten etc.) und bin mit mir am kämpfen, ob ich noch Mal > 1.000 Euro für ein Gewinde drauf legen soll
-
Hab erst am 18.05.16 Termin. Vorher ging leider nicht.
-
Hab ich im ND zwar nicht aber nach meinen Erfahrungen mit verschiedensten Federn und Feder-Dämpfer-Kombinationen in anderen Fahrzeugen, die danach auch ein Gewinde bekommen haben, würde und werde ich nie wieder irgendwo nur Federn einbauen.
Der Unterschied ist einfach so gravierend, dass man hinterher wirklich weiß, warum ein Gewindefahrwerk mehr kostet. -
Hat denn jemand von euch jetzt ein Gewindefahrwerk verbaut? Ich habe ja morgen einen Termin bei SPS Motorsport (Bremsen, H+R Federn, Spurplatten etc.) und bin mit mir am kämpfen, ob ich noch Mal > 1.000 Euro für ein Gewinde drauf legen soll
Hey Wolli, Tip von mir wenn schon dann richtig nimm das Gewindefahrwerk werde es Ende April einbauen lassen und dann berichten
-
ok, das ist auch mein Bauchgefühl bei der Sache. Dann gibt's aber keine Osterhasen von Lindt dieses Jahr
-
Super würde ich auch so machen dann bin ich auf dein Eindruck gespannt wie du in der Praxis damit zurecht kommst würde mich interessieren da ich leider noch ein Monat warten muss.Welche Reifengröße und Felgen kommen denn drauf bin gespannt....
-
Ich habe das BC Gewindefahrwerk von SPS verbaut und kann nur sagen sauuuuuuuuuuuuuuugeil.
-
Es ist kein Gewindefahrwerk geworden. Laut SPS Motorsport funktionieren die Tieferlegungsfedern beim ND ganz hervorragend. Somit sind erst mal H&R Federn rein gekommen (-30 mm). Ich werde berichten ...