Hat schon mal jemand bei seinem MX5 ND mit dunkler Lackierung, den Kühlergrill silber lackieren lassen?
Wenn ja, wäre ein Foto nett!
Hat schon mal jemand bei seinem MX5 ND mit dunkler Lackierung, den Kühlergrill silber lackieren lassen?
Also mir ist Niemand aus dem Forum bekannt
Es sei denn, er/sie/es hat sich nicht getraut, es hier zu posten
In Pink käme das bei dunklen Lacken bestimmt auch krass 'rüber.
Das will man auch nicht sehen am ND.
Ich glaube das Einfachste wird sein, wenn Du Dir das in Photoshop (oder jegliches anderes Bildbearbeitungsprogramm hier einfügen) hin bastelst. Ohne ausschließen zu wollen, dass das irgendjemand mit dem lackierten Kühlergrill gemacht hat, ist das doch schon recht spezifisch und speziell. Da dürfte die Wahrscheinlichkeit jemanden im Forum zu finden, vermutlich 4-5 Richtigen im Lotto gleichen. „Erschwerend“ kommt ja noch hinzu, dass - Achtung Hypothese von Paul Pauschal - die meisten Silber (vergleichsweise auch Chrom) vom Auto weghaben wollen. Nicht umsonst gibt es bspw. schwarze Embleme oder auch schwarze - Chrom minimierende Teile - für den Innenraum zu kaufen. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche, aber wie oben geschrieben schätze ich die Chancen mal als gering ein.
Hallo Sprotte RF,
mit Photoshop habe ich auch schon überlegt, das ist der nächste Schritt nach meiner Anfrage.
Bin ansonsten auch kein Chromfan, aber als Kontrast, z.B. bei Anthrazit, stelle ich es mir gut vor!
Front grill Mazda MX-5 ND/RF - Chrome Tube 1 | Cabrio Supply
Hi,
da sind ein paar Bilder mit was Draufgeschraubtem.
Der ist aber echt krass tief.
Pardon, hier der korrekte Link:
.... hier noch ein Beispiel für die kleine Version.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.