5. Anni-Treffen 2024

• Benschi vielen Dank für den tollen Tag, es war echt toll organisiert und hat viel Spaß gemacht.

Beim nächsten Mal als kleiner Tip evtl noch die Zwischenstopps kurz bekanntgeben so dass man nicht mal Angst vor dem verloren gehen haben muss :).

IMG_5679.jpg

Richtig klasse Bild :thumbup: (auch wenn das ein bisschen aussieht wie an einem holländischen Nationalfeiertag ;) )

• Das braucht echt keiner. Ist natürlich nachvollziehbar das der ein oder andere erst mal angehalten hat.

Das die Rettung mit dem Hubschrauber beeindruckend war kann ich mir gut vorstellen. Als wir weiterfahren konnten bin ich aber zügig weitergefahren um platz für die Rettungskräfte zu machen.

Das mit dem SUV Fahrer war echt ärgerlich aber leider Typisch. Davon lasse ich mir meinen Spaß nicht mehr verderben. Sonst müsste man ja mit dem Hobby komplett aufhören, und das sehe ich nicht ein. Hatte auf der fahrt zur Silvretta Straße auch so ein SUV der mich in einer nicht gut einsehbaren Kurve Hupend überholt hatte, weil ich langsam hinter den Fahrradfahrern hinterhergefahren bin und auf den Richtigen Moment gewartet habe. Ich hätte den ja zu gerne mal angehalten, und in meine tiefe Anni gesetzt und anschließend gefragt ob er trotzdem überholt hätte. Denn da unten auf dem Boden ist die Sicht ja deutlich schlechter. Trotzdem hätte er warten müssen. Wenn er Gegenverkehr gehabt hätte wäre er wahrscheinlich eiskalt in die Fahrradfahrer gefahren. Bei den nächsten Fahrradfahrern das gleiche Spiel ;(

Das finde ich an dem ND so toll das er so schmal ist. Mit einem breiteren Sportwagen wäre es schon mehrmals zum Unfall gekommen da einfach kein Platz mehr gewesen währe um die Fehler der anderen auszubügeln! Werde aber meine Leidenschaft nicht aufgeben.

• Ohh das ist dann echt Blöd gelaufen! Mit dem Unfall war echt nicht schön, ich war ganz hinten in der Kolonne. Es ist aber sehr schnell hinten angekommen das es einen Motorrad Unfall gab und gefühlt hat man dann schon den Rettungshubschrauber gehört und gesehen. Wir sind dann weitergefahren, aber nur bis zur Bergspitze was mich gewundert hat. Da ja der nächste halt Mazda Autohaus war. Habe dann den Berg hinuntergeschaut und die Orange Kolonne gesehen. Der Berg hat ja nur zwei Richtungen. Mir wollte keiner folgen, hatte aber eine mords gaudi, freier Pass so weit das Auge reicht und die anderen Annis standen schön unten wo genug Platz war und haben auf uns gewartet. Du warst wohl als Ersthelfer und Zeuge involviert, gute Arbeit an der Stelle. Uns wurde gesagt der Rote ND übernimmt die Führung für die übrigen drei hatten aber dann doch unten auf alle gewartet, übrigens super Nette Menschen und die Roten Harre von der Beifahrerin im Roten ND waren on Point. ;)

Das war ja dann wohl ich mit meiner Holden! 🙈🤷‍♂️😂