5. Anni-Treffen 2024
-
-
Ich mach mal keinen neuen Threat auf...
...aber gab es die Anni als RF auch als Automatik?
-
In Europa waren alle Handschalter und G184.
Da der 2L damals in Japan nicht angeboten wurde, sind die Japaner Annis 1.5er, eventuell gab es die dort auch als Automatik.
-
Benschi vielen Dank für den tollen Tag, es war echt toll organisiert und hat viel Spaß gemacht.
Beim nächsten Mal als kleiner Tip evtl noch die Zwischenstopps kurz bekanntgeben so dass man nicht mal Angst vor dem verloren gehen haben muss :).
-
kleiner Tipp! Einfach mal die anderen Anni Besitzer fragen, da hättest du dir das Roadbook ab Fotografieren können!
Benschi super Orga auch an alle die dir geholfen haben. Danke dafür Die Lokation macht einfach viel aus. Schönste Landschaften mit den Kurvigsten Straßen und das Hotel in Verbindung mit einer Tiefgarage ( zwar nicht genutzt da das Wetter Bombe war, aber so eine Rückfallebene hat man schon gerne) war einfach super. Besser geht es wohl kaum. Viele Nette Menschen getroffen und sogar weiter hinten im Feld mit den nicht Annis gespielt. Black ND und NA Turbo
Bin am Sonntag doch nach hause gefahren habe aber die Silvretta Hochalpenstraße zur hälfte aus Richtung Tirol mitgenommen. War leider Gesperrt was aber auch ein Vorteil hatte. Anschließend weiter über Land nach München und ab da auf die Autobahn. 1900km sind es geworden
Kleiner Funfact habe den Besten Corvette C8 Fahrer getroffen! Er hat mich einfach passieren lassen denn er wusste was er für ein Auto fährt. Sein Hinterreifen war gefühlt so Breit wie meine ganze Anni.
Nebenbei die Ferrari Story war für mich einfach nur Genial, ich Feier es immer noch!
-
GHOST hab ich die sagten es gab nix . Und hatten selber keine Ahnung. Und nachdem vierten den ich gefragt habe ging ich davon aus dass es so ist.
Im Endeffekt hat es ja auch geklappt ;). Wäre halt nur glaube ich gerade bei dem Unfall besser gewesen wenn alle gewusst hätten zu welchem Händler man nun muss, dann hätten alle nicht so lange warten müssen :).
Denn auch da war unklar, wer denn nun weiß wo die nächste Zwischenstation ist.
Wie gesagt ist nur ne Kleinigkeit, aber wäre cool gewesen das einfach einmal per Email an alle angemeldeten zu schicken.
Ansonsten wie gesagt top Orga und toller Tag.
-
-
hoi. Freut mich das euch das Wochenende gefallen hat.
An dem link bin ich dran kommt heute oder morgen. 👍
-
GHOST hab ich die sagten es gab nix . Und hatten selber keine Ahnung. Und nachdem vierten den ich gefragt habe ging ich davon aus dass es so ist.
Im Endeffekt hat es ja auch geklappt ;). Wäre halt nur glaube ich gerade bei dem Unfall besser gewesen wenn alle gewusst hätten zu welchem Händler man nun muss, dann hätten alle nicht so lange warten müssen :).
Denn auch da war unklar, wer denn nun weiß wo die nächste Zwischenstation ist.
Wie gesagt ist nur ne Kleinigkeit, aber wäre cool gewesen das einfach einmal per Email an alle angemeldeten zu schicken.
Ansonsten wie gesagt top Orga und toller Tag.
Ohh das ist dann echt Blöd gelaufen! Mit dem Unfall war echt nicht schön, ich war ganz hinten in der Kolonne. Es ist aber sehr schnell hinten angekommen das es einen Motorrad Unfall gab und gefühlt hat man dann schon den Rettungshubschrauber gehört und gesehen. Wir sind dann weitergefahren, aber nur bis zur Bergspitze was mich gewundert hat. Da ja der nächste halt Mazda Autohaus war. Habe dann den Berg hinuntergeschaut und die Orange Kolonne gesehen. Der Berg hat ja nur zwei Richtungen. Mir wollte keiner folgen, hatte aber eine mords gaudi, freier Pass so weit das Auge reicht und die anderen Annis standen schön unten wo genug Platz war und haben auf uns gewartet. Du warst wohl als Ersthelfer und Zeuge involviert, gute Arbeit an der Stelle. Uns wurde gesagt der Rote ND übernimmt die Führung für die übrigen drei hatten aber dann doch unten auf alle gewartet, übrigens super Nette Menschen und die Roten Harre von der Beifahrerin im Roten ND waren on Point.
-
Danke, ja der Rettungshubschrauber war echt schnell da nachdem ich den Notruf am Ohr hatte und dann einen Ortskundigen dazu verpflichtet hatte denen zu erklären wo wir sind. Die orangen Fahrzeuge halfen dann auch beim Finden ;). Auch fetten Respekt an die Einsatzcrew wie die das gemacht haben, so nah war ich noch nie an nem Hubschrauber das war beeindruckend wie die den immer wieder platziert haben.
Das mit dem leeren Pass war bestimmt cool :). Ich muss sagen die Begeisterung war bei der restlichen Gruppe dann etwas verhalten nachdem Schock und nachdem uns beim Abstieg noch ein SUV Fahrer versucht hat abzuschiessen beim Motorradfahrer überholen und ich eine Notbremsung machen musste und die zwei hinter mir auch.
Ansonsten wie gesagt super Tag und für die Dinge konnte niemand was ausser die die Situationen verursacht hatten und dass war nie unsere Gruppe.