Gabs eigentlich schon mehr Infos per Email? Bei mir kam nämlich noch garnichts an bin aber auch nur Tagegast am Samstag.
Nein leider,
bin sogar mit Benschi im Club und höre nix von Ihm.
Dachte nämlich er versendet noch ne Roadmap zur Ausfahrt!
Gabs eigentlich schon mehr Infos per Email? Bei mir kam nämlich noch garnichts an bin aber auch nur Tagegast am Samstag.
Nein leider,
bin sogar mit Benschi im Club und höre nix von Ihm.
Dachte nämlich er versendet noch ne Roadmap zur Ausfahrt!
Hallo zusammen
Also es sind 46 Anni's aus 7 Nationen geworden. Dazu kommen am Samstag noch einige Tagesgäste dazu die kein anni fahren. Zur Route gibt es ein roadbook welches beim treffen aufliegt. In Der Gruppe gibt es scouts die hoffentlich alle MX auf der route behalten. Es gibt ein mittagsstopp und ein fotostopp auf der Ausfahrt und wir fahren einer der schönsten Pässe im Ländle.
Keine Panik die Route ist einfach und gemütlich. Wird auf jedenfall ein Erlebnis für alle.
SG Benjamin
Servus,
ab wann Sollten wir da sein am Freitag? Oder ab wann kann mann in hotel checkin machen?
Grüße
Hallo
Ab 14.00 Uhr ist check-In.
Der Nachmittag ist zur freien Verfügung es gibt einige Aktivitäten in der näheren Umgebung oder man kann es auch beim Hotel gemütlich machen. Genaue Infos gibt es beim check-in.
SG
Benschi
Gabs noch irgendein Update nicht dass ich morgen um fünf für nix aufstehe
Auf jedenfall
Sind schon knapp 40 Annis beim Hotel angekommen und morgen um 9:15 machen wir uns bereit für die Ausfahrt. Um 09:30 ist Abfahrt dann geht's bißchen durchs Ländle bis wir am Nachmittag ca. 17.00 wider im hotel ankommen.
Braucht es ne Schweizer Vignette aus irgendeinem Grund? Österreich hab ich.
Link für die Anni T-shirts
Sehr schick, schade das ich nicht dabei bin.
Sorry, hab zwar meine Bremsbeläge noch gestern reinbekommen, fürs Treffen hats dank vorzüglicher Lagerhaltung bei Mazda, nicht nehr gereicht. 🤢 Jetzt hole ich ihn vom fMH ab.
Ich wünsche euch einen schönen Ausflug, und viel Spass weiterhin👍😜