5. Anni-Treffen 2024

• Hallo zusammen

Heute ein kleinen Einblick auf das Hotel und den Pass bei der Samstagsausfahrt.

Inzwischen haben sich schon 27 MX5 30th Anniversary angemeldet aus 4 Nationen und einige Gäste sind auch dabei.

aha… und deine Freunde von der Polizei sperren das Furkajoch für uns ab? 😇

• Hallo Leute

Das Annitreffen kommt immer näher und mein Blutdruck steigt. Für alle 30th anni Fahrer die noch nicht dabei sind, es gibt noch ein paar Plätze.

Für alle MX-5 Freunde die natürlich auch willkommen sind, gibt es gleich beim Hotel einen Parkplatz, das ihr nicht nur dabei seid sonder auch mitten drin.

Mich würde es sehr freuen viele bekannte Gesichter da anzutreffen um mit uns dieses geniale Treffen zu feiern.

Es gibt im Hotel noch Platz oder sonnst einfach unter annitreffen24@outlook.at melden. Da finden wie schon ein Plätzchen.

Freu mich auf euch bis dann.

Schöne Grüße

Benjamin

• Ganz klar dabei, freu mich schon! Endlich mal was vor der Haustüre!

1 mal Logenplatz bitte, fußfrei! 😂👌

• Bin sehr gespannt wieviele es nun wirklich werden :).

Glaube laut Anmeldungen das ca. 75 Annis dabei sein sollen!

Zusagen gab es auf jeden Fall sehr viele, auch sehr international!

Wen´s Wetter mitspielt wird das ne richtig geile Sause! :thumbsup:

• Ich weiß zwar nicht woher die Zahlen stammen, aber mein letzter Stand von Benschi waren 46 Anni's aus 5 Nationen.... :/

Ich hätte aber auch noch einen Vorschlag bzw. Idee.....

Vorraussetzung wäre aber, dass jemand eine Drohne mitbringen würde. Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Autos auf einem großen Platz in Form des Schriftzuges MX oder sogar MX-5 aufstellen würden und dann von oben fotografieren??

Würde bestimmt spektakulär aussehen und wäre mit Sicherheit auch ein Kalenderbild für 2025 wert. :thumbsup:

Die Drohne wäre natürlich für die "Passfahrt" auch ganz nett.... :saint:

• Ich weiß zwar nicht woher die Zahlen stammen, aber mein letzter Stand von Benschi waren 46 Anni's aus 5 Nationen.... :/

Ich hätte aber auch noch einen Vorschlag bzw. Idee.....

Vorraussetzung wäre aber, dass jemand eine Drohne mitbringen würde. Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Autos auf einem großen Platz in Form des Schriftzuges MX oder sogar MX-5 aufstellen würden und dann von oben fotografieren??

Würde bestimmt spektakulär aussehen und wäre mit Sicherheit auch ein Kalenderbild für 2025 wert. :thumbsup:

Die Drohne wäre natürlich für die "Passfahrt" auch ganz nett.... :saint:

Ups, sehe gerade ich habe mich vertippt! :S =O :D . 45 wollt ich schreiben!

Drohne hätte ich, bin aber nicht so der Berufspilot. Für nen Schnappschuß wird´s hoffentlich reichen! :P