Ein Quantum Trost

• So, es gibt seit heute Neuigkeiten:

Den DBS zu verkaufen, war nicht unbedingt das leichteste Vorhaben. Wie hoch der Verlust jetzt war, blende ich für mein Seelenheil auch mal aus. Aber da das alles hier eh optional im Leben ist/war, sollte es ausschließlich gute Laune machen und keinen Stress.

BMW war komplett überfordert, was eine Inzahlungnahme für einen M3 Touring anging, das konnte man komplett vergessen. Bei Porsche lief es besser. Nämlich so, dass ich den DBS heute schon dort gelassen und für einen 2020er 718 Cayman GT4 unterschrieben habe. Einen mit Handschalter. Auslieferung noch in diesem Jahr, ich werde natürlich berichten.

• Ja, da hast du wirklich einen sehr alltagstauglichen praktischen Kombi gefunden ;)

Mazda MX 5 Roadster G184 Selection, soul red metallic
    Lederlenkrad #zstyle2 Performance Zymexx, Mazda MX 5 Silhouette in der Mittelkonsole Zymexx , Armlehnenerhöhung Zymexx, Bastuck Auspuff Mazda, Edelstahlpedale Mazda, Ablagefach Netz Mazda, Fußmatten Luxury Mazda, Schlüsselcover soul red metallic Mazda, i-Activesense - Paket Mazda, Mesh Grill small - Zymexx, Windows Roll Up Module - Zymexx

• Nämlich so, dass ich den DBS heute schon dort gelassen und für einen 2020er 718 Cayman GT4 unterschrieben habe. Einen mit Handschalter. Auslieferung noch in diesem Jahr, ich werde natürlich berichten.

Ein NO-GO weil nicht offen. Dabei gibt es den doch auch offen!

• Ein NO-GO weil nicht offen. Dabei gibt es den doch auch offen!

Na, dafür hat er doch den MX-5 :thumbsup: .

Nicht das er noch auf schlechte Ideen kommt ^^

2017 Matrixgrauer RF 30mm H&R Federn//Bilstein Dämpfer//Zymexx Seitenschweller//ATH Abgasanlage 4 Rohr// ATH Diffusor Matt//

Vany´s Pinke Akzente// Einzelangefertigter Schaltknauf mit pinkem Inlay

Wenn du das liest, sei dir ein schöner Tag gewünscht. :thumbsup:

• Ein NO-GO weil nicht offen. Dabei gibt es den doch auch offen!

Ja, mit einem schwachsinnigen Verdeck, bei dem man jedes Mal aussteigen muss. Und der normale Boxster war mir einfach zu langweilig. Ich hab außerdem immer noch zwei Cabrios und brauch mal was mit Dach. :P

Ich hatte in der Halle kurz über ein 911 Cabrio nachgedacht, aber die schrieen alle so „Midlife-Crisis“, da hab ich’s lieber gelassen. Mancher unwissender Mensch würde wahrscheinlich behaupten, die Midlife-Crisis hat bei mir schon vor acht Jahren mit dem ND begonnen, aber solche Leute haben eh keinen Spaß am Leben.

• Das hab ich auch mehrfach gehört, als der ND kam. Gut, da war ich auch ne ganze Ecke äl... lebenserfahrener als du es JETZT bist, aber ich würde die These "solche Leute haben eh keinen Spaß am Leben" durchaus für plausibel erachten.

Bin auf den Porsche gespannt, sind schon deutlich hässlichere Autos gebaut worden. ;)

• Giulia steht mindestens für die nächsten zwei Jahre nicht zur Diskussion. ;)

Sehr gut, dann sprechen wir uns vielleicht nochmal....

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.