Witzig wärs, denn du den Vantage jetzt auch noch in pi... magenta folieren lassen würdest. Ich meine, es gewisse Linientreue muss ja zu erkennen sein.
Ein Quantum Trost
-
-
Witzig wärs, denn du den Vantage jetzt auch noch in pi... magenta folieren lassen würdest. Ich meine, es gewisse Linientreue muss ja zu erkennen sein.
Der Gedanke war da. Aber danach könnte ich mich an einigen Stellen endgültig vom Klarlack verabschieden bzw. da müsste vor der Folierung erstmal nachlackiert werden. Merlot ist schon auffällig genug und mit dem gesamten Auto seit letzter Woche vom Aston Martin Heritage Trust offiziell als "One of One" zertifiziert.
Ich wollte es ja eigentlich nicht spoilern, aber sollte es wirklich ein M3 Touring werden, kriegt der auf jeden Fall eine Farbe von "BMW Individual". Nämlich "Sternrubin Neo". Und ja, das ist ernst gemeint.
Screenshot 2024-12-04 at 00.13.48.jpg
Womit ich übrigens noch nicht mal der Erste wäre: Carpaints.co
-
Ich finde die Farbe gar nicht mal so ungeil.
-
JP war mit Marco Degenhart, Mutlu von Levela und Enrico von der Dresdner Autogesellschaft in einem Livestream. Da hat JP den M3 Touring über den Kle gelobt. Der wagen soll wirklich alles können. Für ihn wohl aktuell das beste Gesamtpaket.
-
Winterreifen auf einem Aston Martin Cabrio fühlen sich irgendwie komplett falsch an.
buch dir doch ne Woche St. Moritz, da fällt das garnicht auf...
-
buch dir doch ne Woche St. Moritz, da fällt das garnicht auf...
EIn entsprechender Aufkleber reicht, am Bestem mit dem Rolex-Krönchen.
-
JP war mit Marco Degenhart, Mutlu von Levela und Enrico von der Dresdner Autogesellschaft in einem Livestream. Da hat JP den M3 Touring über den Kle gelobt. Der wagen soll wirklich alles können. Für ihn wohl aktuell das beste Gesamtpaket.
Wenn ich hier jetzt mit "brauchen" und "Sinn" anfange, kann man mich endgültig einweisen. ABER das Problem, was realistisch mit dem M3 Touring besteht, hört auf den Namen "Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio". Emotional betrachtet, bringt der M3 Touring für mich nur den Mehrwert, dass er meine Vorliebe für absurde Kombis abdeckt. Klar wird der irgendwie besser (weil neuer) sein als der Alfa, aber gleicht das die höheren Emotionen der Giulia aus?
Zumal ich es auch frech finde, dass man bei BMW über 2.000,- € bezahlt, um die Höchstgeschwindigkeit auf eine Zahl (280 km/h) zu bringen, die immer noch fast 30 km/h unter Giulia liegt. Nicht, dass das im Alltag irgendeine Rolle spielt.
Aber schauen wir mal, was der morgige Tag so bringt.
-
Würde die Giulia nicht unbedingt gegen den M3 Touring tauschen, dazu ja , aber nicht tauschen....
-
Würde die Giulia nicht unbedingt gegen den M3 Touring tauschen, dazu ja , aber nicht tauschen....
Giulia steht mindestens für die nächsten zwei Jahre nicht zur Diskussion.
-
Starker Thread und noch stärkeres Vorhaben!
Mein letzter Firmenwagen war ein Alfa Romeo Stelvio in Rosso (Benziner, 4 Zylinder, 280PS) und der schwarze Ledersitz hatte nach 6 Monaten und 25.000km eine Falte im Sitzbereich, die bald wahrscheinlich zum Riss würde. Das ist das Gute am Firmenwagen, man muss sich darüber keine Gedanken machen.
Das ist mir gerade wieder eingefallen, als ich gelesen habe, dass du deine Giulia länger behalten möchtest. Alfas lösen besondere Emotionen aus…so viele Kleinigkeiten, die mich gestört haben, aber dennoch habe ich das Auto sehr gemocht und diese vielen Kleinigkeiten hätte ich kaum einem anderen Auto verzeihen können.