Das die Engländer so ihre technischen und elektrischen Macken haben, bestätigen Deine bisherigen Erfahrungen ebenfalls.
Mich haben damals alle Freunde gewarnt, als ich auf der Suche nach einem Austin Healy Roadster und Jaguar E-Type Cabrio war.
Der meistgenannte Spruch war, die heißen nicht umsonst "British Elend". Also wurde es keiner von beiden.
Ich kann gerade nicht so ganz folgen, wo ich gestern diese Zuverlässigkeitsdebatte los getreten habe.
Unser Vantage ist ein absolut problemlos funktionierendes Auto (inzwischen über 9.000 km). In der Zeit hatte selbst der MX-5 mindestens einen unplanmäßigen Werkstattaufenthalt. Der Wischer funktionierte am Anfang einfach nur nicht, weil der Händler zu blöd war, eine defekte Sicherung zu identifizieren und einfach nicht alle Funktionen getestet hat.
Es ist auch nicht der DBS an sich, dem ich nicht vertraue, es ist einfach der Händler, von dem er kommt. Da möchte ich einfach mit einer zeitnahen Inspektion sicher gehen.
Die Aston Martin Modelle aus Gaydon von 2004 bis 2018 gehören wahrscheinlich zu den zuverlässigsten Fahrzeugen, die je in Großbritannien produziert wurden.
….. *hust*…. der Alfa hat nen V6, allerdings mit 90Grad Zylinderbankwinkel…. da Basis der Ferrari V8 ist….
KSM Off
Hab mir nach meinen Videos erstmal den Ferrari 488 angehört. Bin nur ich der Meinung, oder kann der Alfa vom Sound die Herkunft absolut nicht verschweigen?