Ein Quantum Trost

  • Witzig wärs, denn du den Vantage jetzt auch noch in pi... magenta folieren lassen würdest. Ich meine, es gewisse Linientreue muss ja zu erkennen sein. ;)

  • Witzig wärs, denn du den Vantage jetzt auch noch in pi... magenta folieren lassen würdest. Ich meine, es gewisse Linientreue muss ja zu erkennen sein. ;)

    Der Gedanke war da. :P Aber danach könnte ich mich an einigen Stellen endgültig vom Klarlack verabschieden bzw. da müsste vor der Folierung erstmal nachlackiert werden. Merlot ist schon auffällig genug und mit dem gesamten Auto seit letzter Woche vom Aston Martin Heritage Trust offiziell als "One of One" zertifiziert.


    Ich wollte es ja eigentlich nicht spoilern, aber sollte es wirklich ein M3 Touring werden, kriegt der auf jeden Fall eine Farbe von "BMW Individual". Nämlich "Sternrubin Neo". Und ja, das ist ernst gemeint.


    Screenshot 2024-12-04 at 00.13.48.jpg


    Womit ich übrigens noch nicht mal der Erste wäre: Carpaints.co

  • Ich finde die Farbe gar nicht mal so ungeil. :)

  • Winterreifen auf einem Aston Martin Cabrio fühlen sich irgendwie komplett falsch an.


    buch dir doch ne Woche St. Moritz, da fällt das garnicht auf... ^^

    seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

  • JP war mit Marco Degenhart, Mutlu von Levela und Enrico von der Dresdner Autogesellschaft in einem Livestream. Da hat JP den M3 Touring über den Kle gelobt. Der wagen soll wirklich alles können. Für ihn wohl aktuell das beste Gesamtpaket.

    Wenn ich hier jetzt mit "brauchen" und "Sinn" anfange, kann man mich endgültig einweisen. ABER das Problem, was realistisch mit dem M3 Touring besteht, hört auf den Namen "Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio". Emotional betrachtet, bringt der M3 Touring für mich nur den Mehrwert, dass er meine Vorliebe für absurde Kombis abdeckt. Klar wird der irgendwie besser (weil neuer) sein als der Alfa, aber gleicht das die höheren Emotionen der Giulia aus?

    Zumal ich es auch frech finde, dass man bei BMW über 2.000,- € bezahlt, um die Höchstgeschwindigkeit auf eine Zahl (280 km/h) zu bringen, die immer noch fast 30 km/h unter Giulia liegt. Nicht, dass das im Alltag irgendeine Rolle spielt.

    Aber schauen wir mal, was der morgige Tag so bringt.