Ohoh. Auf das Wort "Pink" reagiert er allergisch. Das sollte eigentlich Magenta werden, wie ich auf dem Parkplatz bei Caterham gelernt habe. Das sieht man als Außenstehender so zwar nicht, aber das war der Plan
Nenn mich wieder "empfindlich", aber das ist auch schriftlich ein ähnlich sinnvoller Beitrag von dir, wie deine Kommentare auf dem Parkplatz zur Farbe und auch zur Haltbarkeit von aktuellen Alfa-Modellen. Viel Meinung, wenig Ahnung, aber dafür mit Nachdruck vorgetragen.
Ich erkläre es dir gerne noch mal: Der Name der Folie lautet "Telemagenta". Das darfst du noch zehn Mal als "Pink" bezeichnen, das macht es nicht richtiger. Zusätzlich hatte ich verschiedene Farbmuster - auch in Pink - und der Unterschied ist recht deutlich. Mal ganz davon ab, dass Farbwahrnehmung etwas sehr subjektives ist.
An deiner Stelle würde ich mal reflektieren, wie ich Menschen begegne. Mich hat schon an dem Donnerstag genervt, dass du meinst, mir Dinge erklären zu müssen, mit denen ich mehr Erfahrungen gemacht habe. Aus Höflichkeit (und weil ich mir meine Laune nicht verderben wollte) hab ich mich aber zurückgehalten.
Aber bitte müll mir jetzt meinen Thread hier nicht auch noch zu, wenn du nichts Vernünftiges beizutragen hast.