Biete OZ Alleggerita HLT mit Conti PC6 - Verkauft

• Vier Kompletträder OZ Alleggerita HLT 7x16 ET37 in Titanium Tech komplett mit Continental PremiumContact 6 in 205/50R16. Gesamtgewicht nur je 14,6 kg.

Ich brauche den Platz jetzt, daher:

Komplettpreis: 750€!

Versand: 105€ per UPS (Selbstkostenpreis)

Die Alleggeritas habe ich im April 2016 gekauft. Sie sind also definitiv nicht neu. Obwohl es nie einen Bordsteinkontakt gab, haben Steinschläge für einzelne Lackabplatzer gesorgt und die Lackqualität von OZ ist ehrlich gesagt insgesamt nicht überdurchschnittlich. Ein paar oberflächliche Kratzer gibt es auch. Auf den Bildern habe ich die prominentesten Lackschäden festgehalten. Die wunderschöne Farbe Titanium Tech gibt es leider nicht mehr. Der Käufer erhält aber den Farbcode eines praktisch exakt passenden Dupli-Color Lackstifts (siehe Bilder).

Der Continental PremiumContact 6 ist vom Charakter her deutlich anders als seine Vorgänger. Er ist ein richtiger Sportreifen, gripstark, dabei ausgewogen und gut beherrschbar. Alle vier Reifen wurden im Dezember 2021 gekauft (DOT 0721), sofort eingelagert und im Sommer 2022 für 5000 km gefahren. Danach wurden sie als Kompletträder eingelagert. Wie auf den Fotos zu sehen, beträgt die Profiltiefe an der einen Achse gut 7,5 mm, an der anderen Achse ziemlich exakt 7 mm.

Natürlich sind die Alu-Zentrierringe für den MX-5 bereits montiert und die von OZ vorgeschriebenen Radmuttern sind auch dabei. Ebenso sind - wie von OZ vorgeschrieben - Metallventile montiert, keine direkt messenden RDKS-Sensoren.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Konversation, Personal Message oder persönliche Nachricht, so wie im Biete-Bereich vorgesehen.

01 Vier.jpg

Vorne links:

11 VL.jpg

12 VL.jpg

13 VL.jpg

14 VL.jpg

Vorne rechts:

21 VR.jpg

22 VR.jpg

23 VR.jpg

24 VR.jpg

25 VR.jpg

Hinten links:

• harkpabst

Hat den Titel des Themas von „Kaufe antizyklisch, sei der Schnäppchenkönig: 4 x OZ Alleggerita HLT mit Conti PC6 205/50R16“ zu „Biete OZ Alleggerita HLT mit Conti PC6 205/50R16, Versand möglich“ geändert.
  • harkpabst

Hat den Titel des Themas von „Biete OZ Alleggerita HLT mit Conti PC6 205/50R16, Versand möglich“ zu „Biete OZ Alleggerita HLT mit Conti PC6 205/50R16 750 EUR“ geändert.
  • 16"

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• harkpabst

Hat den Titel des Themas von „Biete OZ Alleggerita HLT mit Conti PC6 205/50R16 750 EUR“ zu „Biete OZ Alleggerita HLT mit Conti PC6 - Verkauft“ geändert.
  • Highfidele

Hat das Thema geschlossen.