Is ja auch geil, dass ein in Deutschland designtes Produkt gar nicht mehr in Deutschland verfügbar ist
-
-
Is ja auch geil, dass ein in Deutschland designtes Produkt gar nicht mehr in Deutschland verfügbar ist
Philips kommt aus den Niederlanden. 😁
-
Tagsüber finde ich den Blinker recht dunkel...
Na dann bin ich froh doch die mit Schleifarbeit aus Irland verbaut zu haben.
-
Hm. Ich habe die ja auch verbaut. Aber ernsthaft dunkler finde ich die nicht. Habe ja extra ein Vergleichsbild r/l gemacht. Ich lasse sie auf jeden Fall eingebaut.
-
Diese sind zu Dunkel nach meinem empfinden.
Link: Vega WY21W T20 WX3x16d 12V Chrom Blinkerbirne
51Jh68a3oRL._AC_SL1500_.jpg Keine Empfehlung!
Diese sind von der Helligkeit ok nach meiner Meinung und kann man empfehlen.
Link: Glühbirne - Chrom/Bernstein - 12v 21w 585 WY21W T20 Kappenlos Kiel - Blinker
s-l1600.jpg Empfehlung!
Zu den anderen Birnen kann ich nichts sagen da ich diese nicht getestet habe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Ach so. Ich dachte Du hättest wie ich die Birnen von LedPerf (Link weiter oben) verbaut.
-
Nochmal kurz für mich zum Verständnis, hab da etwas den Überblick verloren ... Alle haben KEINE E-Kennzeichnung?
Außer die für 60 bis 80 Euro 🤔
Klar TÜV muss nicht zwangsweise was sehen, aber bei möglichen Unfällen kann das schon bitter werden.
Danke schonmal vorab 😉
-
Nochmal kurz für mich zum Verständnis, hab da etwas den Überblick verloren ... Alle haben KEINE E-Kennzeichnung?
Die Philips SilverVision sind glaube ich die einzigen mit E-Zulassung. Was man Einbaut muss jeder selbst wissen und auch selbst verantworten. Ich habe diese nicht verbaut.
-
Da die E-Nummer auf dem Glaskolben zu finden ist, dürfte nach einem Unfall mit ggfls. zerstörter Front es schwierig werden festzustellen, dass/ob die Leuchtmittel eine E-Nummer hatten.
-
Deshalb hab ich Bilder der Birnen im eingebauten Zustand gemacht, auf denen man das E-Prüfzeichen sieht.