Minimal dunkler. Den Unterschied sieht man aber nur im direkten Vergleich, oder anders gesagt, wenn man es nicht wüsste würde es nicht auffallen.
Den TÜV hat es nicht interessiert.
Minimal dunkler. Den Unterschied sieht man aber nur im direkten Vergleich, oder anders gesagt, wenn man es nicht wüsste würde es nicht auffallen.
Den TÜV hat es nicht interessiert.
Ich habe seit 3 Jahren diese verbaut (klick hier). Bisher ist noch keine gestorben und die Passgenauigkeit ist sehr gut, es musste nichts abgefeilt werden etc.
Danke fürs teilen, hab mir die auch mal bestellt 😁
Danke für den Link
Hab mir das Set bestellt und heute montiert. Birnen passen ohne Bearbeitung.
Ich warte auch auf die Lieferung
Ich teste die auch mal. Wird Zeit die Spiegeleier zu entsorgen.
Im Blauen ist das ja noch schlimmer als beim roten.
Gab es da mal Probleme mit dem TÜV, oder so? LED gibt es auch keine mit Zulassung, oder?
Früher gabs die von philips bei ATU und fertig
Gab es da mal Probleme mit dem TÜV, oder so?
Ist mir nicht bekannt. Denke eher das sich der Verkauf bei Philips nicht mehr gelohnt hat.
LED gibt es auch keine mit Zulassung, oder?
Nein da gibt es keine mit Zulassung. Ich habe teils LED verbaut aber nur da, wo man es von außen nicht gleich sieht, z.B in den Seitenmarkierungsleuchten und Rückfahrscheinwerfer. Blinker vorne sieht jeder ob da LED verbaut sind.
Hi,
heute kamen die Birnchen dann tatsächlich auch schon an. Habe sie auch schon verbaut. Dazu musste ich dem MX5 aber mit dem Wagenheber anheben, da ich wegen der Tieferlegung nicht weit genug in den Radkasten kam.
Anbei ein Vergleichsbild. Eine Seite mit dem originalen Birnchen, eine mit dem verchromten:
Einen schönen Abend noch
Anbei ein Vergleichsbild. Eine Seite mit dem originalen Birnchen, eine mit dem verchromten:
Bist du sicher
Ich würde behaupten, Fahrerseite ist die zubehör Lampe