Welche Blinkerbirnen WY21W in chrom

• ich hab bei Phillips mal angefragt warum die Lampen in Europa nicht erhältlich sind:

Zitat

Nach der Prüfung ihres Falles hat sich herausgestellt, dass wir diese Lampen seit einigen Jahren nicht mehr herstellen. Dementsprechend kann man diese Lampen nicht mehr kaufen.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Dann würde ich sagen, besorg dir welche, bevor es keine mehr gibt. :thumbsup:

MX-5 ND / G184 SL / weiß / 2019

Bilstein B14, Zymexx JDM Style Felgen Gunmetal mit 215/45/17 Goodyear Asy. 6,

Zymexx/Fox Gen7 ESD inkl. Diffusor, Stubby Antenne, Maxton Spoiler und Frontlippe v1, Philips Chrom Blinker

• Nur mal interessehalber.

Soll es die BMW Chrom Blinker-Birnen nicht mehr geben?

Ich habe hier eine BMW Teilenummer und die Dinger können ganz normal bestellt werden

63 21 7 160 872

oder habe ich hier einen Denkfehler? :/

• Hallo zusammen,

habt Ihr schon mal Chromspray auf den Orginalbirnen getestet?

Sprühfarbe Chrom beim Action 2,99.-

Nur mal so nebenbei

Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o

MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport 5 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

• Oder gleich in Alufolie wickeln. Klar.

Jetzt wo Du es schreibst, auch eine Idee :D

Das haben wir früher schon mit Chrom Spray gemacht und es funktioniert. Dünn lackieren..fertig

Ach so für 2,99.- kannst Du einige Birnen lackieren :thumbsup:

Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o

MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport 5 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

• Und was kosten die bei BMW?

35€ pro Stück? :/

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.