Genau 3. haben wir auch gemacht
-
-
Jetzt habe ich mir für schlappe 45€ (für zwei) bei ebay-kleinanzeigen auch die Birnen von BMW besorgt.
Das Forum hier ist echt schlimm
Die Birnen haben eine E-Nummer "E1" aufgedruckt.
Sind also legal
20221005_134918.jpg20221005_133900.jpg
In Wirklichkeit sind die nicht so orange, sondern mit Chrom beschichtet.
Ich musste nur mit Hintergrundbeleuchtung arbeiten, damit ich die Aufschrift fotografieren konnte.
-
Hätte nicht gedacht , dass es soviel ausmacht....
-
müssen die den unbedingt verchromt sein um diesen Effekt zu erzielen?
-
müssen die den unbedingt verchromt sein um diesen Effekt zu erzielen?
Sie müssen gelb blinken, dürfen aber kein gelbes Glas haben. Das ist schon alles.
--
Evil
-
Hallo Forum,
man kann über Amazon Japan die Philips SilverVision bestellen, die haben auch ein E Prüfzeichen. So hab ich das gemacht. Einzige Hürde ist das anlegen eines Kontos auf der japanischen Seite, wenn man sich die Seite übersetzen lässt, geht das aber relativ einfach. Hab damals mit Versand ca 50€ bezahlt.
-
Danke für den Tipp. Auch mal eben zwei Sets bestellt. Ma gucken ob sich der Zoll noch einmischt. Ansonsten waren es für 4 Leuchtobste ~55EUR.
p.s. die Seite war schon direkt beim Aufrufen auf Englisch. Super Easy mit Konto anlegen usw.
p.p.s. Amazon Japan quängelt wegen "ungewöhnlicher Kontoaktivität"... bei einem Neuaccount... mal gucken wie das ausgeht
-
Hallo Forum,
man kann über Amazon Japan die Philips SilverVision bestellen, die haben auch ein E Prüfzeichen. So hab ich das gemacht. Einzige Hürde ist das anlegen eines Kontos auf der japanischen Seite, wenn man sich die Seite übersetzen lässt, geht das aber relativ einfach. Hab damals mit Versand ca 50€ bezahlt.
Es wäre ja mal eine schöne Geschichte, wenn die üblichen Verdächtigen Jan#SPS Kugelfisch diese Lampen in Ihr Lieferprogramm aufnehmen würden.
-
Soweit ich das gesehen habe, bietet Philips die Birnen nur noch in Japan an, haben sie in Europa garnicht mehr auf dem Markt.
-
Hat schon mal jemand diese getestet:
2 blinkende Chrom-Leuchten WY21WEntdecken Sie unsere 2 blinkende Chrom-Leuchten WY21W, um die Blinker anzupassen. Sichere Bezahlung und 48-Stunden-Lieferung.www.ledperf.de